10 Jahre Traumküchen für das Rheinland

KüchenTreff Riedel feiert Jubiläum

Familienunternehmen feiert mit Kunden, Partnern und Kücheninteressierten

Mit einem bunten Programm feiert KüchenTreff Riedel in Lohmar sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Am 12. Oktober 2019 sind alle Küchenbegeisterten, Kunden, Freunde und Geschäftspartner eingeladen, gemeinsam mit dem Team des Familienunternehmens das runde Jubiläum zu feiern. Zur Feier haben die Inhaberin Mina Riedel und ihr Team ein Programm zusammengestellt, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Ein Sektempfang sorgt für Stimmung – ebenso wie die Band Blue Marvel auf einer Outdoor-Bühne vor dem Küchenstudio. Und natürlich kommen auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz: Ein Showkoch zeigt in einer dem Küchenstudio angeschlossenen Ausstellungsküche die hohe Kunst des Kochens und draußen gibt es darüber hinaus noch Leckereien vom Grill. „Wir sind mit Leib und Seele ein Küchenstudio – da ist es klar, dass wir besonderen Wert auf die Verpflegung unserer Gäste legen“, sagt Mina Riedel, die selbst sehr gerne für die ganze Familie kocht und Gründerin und Geschäftsführerin des Küchenstudios ist.

Team KüchenTreff Riedel

„Als wir KüchenTreff Riedel vor 10 Jahren trotz Wirtschaftskrise gründeten, haben wir uns solch einen Erfolg nicht träumen lassen. Besonders glücklich und stolz macht mich aber, dass unsere Kunden stets im Vordergrund gestanden haben und auch weiterhin stehen werden. Denn unsere Kunden sind die eigentlichen Stars, die uns jeden Tag aufs Neue ihr Vertrauen schenken und uns zu Bestleistungen anspornen. Daher gilt mein größter Dank unseren Kunden und meinem Team“, erzählt die stolze Inhaberin. Das Erfolgsrezept von Mina Riedel und ihrem Team ist ein ganz besonderes: Bei KüchenTreff Riedel nimmt man sich für jeden Kunden Zeit und Ruhe, um die gewünschte Traumküche optimal zu planen und jeden Kunden eingehend zu beraten. Jeder Wunsch des Kunden soll am Ende der Planung erfüllt sein. Dabei vermitteln die Inhaberin und ihr Team ihren Kunden nun schon seit 10 Jahren, dass jede Küche für sie eine Herzensangelegenheit ist. Das zeigt sich auch in den vielen positiven Bewertungen der Kunden. Daher wurde das Küchenstudio 2017 mit dem KüchenTreff Serviceaward ausgezeichnet.

Mit der Feier zum 10-jährigen Jubiläum möchte KüchenTreff Riedel allen bisherigen Wegbegleitern danken und gleichzeitig den Blick in die Zukunft richten: „Wir haben noch viel vor und werden unseren erfolgreichen Weg auf jeden Fall fortsetzen,“ sagt Mina Riedel, „erst dieses Jahr haben wir unser Küchensortiment um traumhafte Badezimmer- und Wohnmöbel erweitert.“ Bei KüchenTreff Riedel wird auch weiterhin jeder Kunde im wahrsten Sinne des Wortes „Zuhause bei KüchenTreff Riedel“ sein.

KüchenTreff Content Hub

Jetzt ansehen

Zurück