Frischer Wind für prisma Küchen

Annika Scholz übernimmt Bereichsleitung bei Alliance

Zum Jahreswechsel gab es Neuigkeiten im Bereich Küche von Alliance: Annika Scholz übernahm am 1. Januar 2024 die Bereichsleitung für prisma Küchen. Damit wurde die beliebte Küchenmarke, die im letzten Jahr 25-jähriges Jubiläum feierte, in neue und gleichzeitig erfahrene Hände gelegt.

Vor 25 Jahren wurde bei Alliance die Marke prisma aus der Taufe gehoben. Damit wollte man eine starke Marke für anspruchsvolle Kunden schaffen, denen es gleichermaßen um Qualität und Optik geht. Die Idee ging auf: prisma hat sich zu einer festen Größe in der Küchenbranche entwickelt und feierte im letzten Jahr mit zahlreichen Sonderaktionen ihr 25-jähriges Bestehen.

Damit die beliebte Handelsmarke sich auch weiterhin erfolgreich entwickelt, wurde mit Annika Scholz nun eine erfahrene Alliance-Mitarbeiterin mit langjähriger Küchenexpertise als Bereichsleiterin für prisma Küchen berufen. In ihrer neuen Position wird die Betriebswirtin (MöFa) mit abgeschlossenem Innenarchitekturstudium die organisatorische Verwaltung, Veranstaltungsplanung, Medienpflege sowie die Mitgliederverwaltung von prisma Küchen verantworten. Als Haupt-Ansprechpartnerin fällt der telefonische und digitale Kontakt mit den prisma-Mitgliedern ebenso in ihr Aufgabengebiet wie Vor-Ort-Termine bei den Händlern, um zum Beispiel bei Ausstellungsumbauten zu beraten und diese aktiv zu begleiten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Annika Scholz für diese Aufgabe gewinnen konnten“, sagt Kai Buchheister, Einkaufsleiter Küche, zu dessen Team die neue prisma-Bereichsleiterin bei Alliance weiterhin gehört. „Annika Scholz ist als gestalterisch und betriebswirtschaftlich exzellent ausgebildete Möbelexpertin perfekt dafür geeignet, die nächsten Erfolgsschritte für prisma einzuleiten.“ In ihrer neuen Funktion wird sie wie gewohnt an Kai Buchheister berichten. In dessen Verantwortung fällt der Gesamtbereich Küche, wobei er von Anja Dissen-Tombrock und dem neuen Assistenten Lucas Stauffenegger unterstützt wird.

 

Alliance Content Hub

Jetzt ansehen

Zurück