Christian Burghardt wird Geschäftsführer für Haier Austria

Ausweitung des Aufgabenbereiches

München, 27. April 2023 – CCO und Vorstandsmitglied von Haier Germany, Christian Burghardt, übernimmt ab 1. April 2023 zusätzlich die Aufgabe des Geschäftsführers der Haier Austria GmbH.

Haier Christian Burghardt
Christian Burghardt, CCO bei Haier Germany und zukünftiger Geschäftsführer der Haier Austria GmbH

Im Rahmen der Umfirmierung der Candy Hoover Austria GmbH zur Haier Austria GmbH übernimmt Christian Burghardt den Posten des Geschäftsführers zum 1. April 2023. Burghardt war im Juli 2022 zum CCO und Vorstandsmitglied bei Haier Germany berufen worden. Der erfahrene Manager begleitete auch die Umstrukturierung bei Haier Germany in Micro Enterprises (ME), welche er aktuell in seiner Funktion als CCO supervisiert. Zusätzlich leitet Burghardt die Bereiche Marketing und Vertrieb.

Till von der Osten wird zu Ende April 2023 aus dem Unternehmen ausscheiden und sich neuen Aufgaben widmen. „Wir bedanken uns für Tills Einsatz als Sales Director und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute“, sagt Jean-Pascal Rey, CCO bei Haier Europe und interimistisch Geschäftsführer bei Haier Germany. Christian Burghardt übernimmt zusätzlich die Funktion als Sales Director.

Haier Content Hub