Ewald Schillig fokussiert Hauptzielgruppe Frau

Möbelmarke „Ewald Schillig“ greift Diversity-Trend auf

Mit dem Zuwachs der Marke „Ewald Schillig“ geht auch der Launch einer neu ausgerichteten Kollektion einher. Im Zentrum der neuen, selbstbewussten Wohnlandschaften: Polstermöbel und Sessel mit vielfältigsten Funktionsmöglichkeiten und einem Design, das auf den Erkenntnissen aktuellster Trendforschungen beruht. Gemeinsam mit den Farb- und Trendexperten der Agentur ZukunftStil sind drei Themenwelten mit dem Fokus auf „Time to Chill“ entstanden: das klare und reduzierte „SIMPLE NATURE“-Design ist durch naturverbundene Farben und Texturen geprägt, „COZY TINT“ die ein Hauch von Nostalgie widerspiegelt und für vertraute Wohlfühlatmosphäre steht und „SMART GREY“ für einen puristischen Look und die Verschmelzung von smarter Technik und Design.

Kleine_Bildergalerie-1920x1080px-ISEO

Auch im gesamten Markenauftritt und in der ganzheitlich emotionalisierten Werbekampagne mit dem Fokus auf der Hauptzielgruppe Frau spiegeln sich die aktuellen Gesellschaftsthemen rund um das neue Selbstbewusstsein, um Vielfalt und Umwelt wider. Entsprechende POS-Studio-Lösungen werden im September auf der MOW präsentiert und auch in Kürze bereits im Möbelfachhandel für Endverbraucher zu sehen sein.

Ewald Schillig – charakterstarke Traditionsmarke

Thomas Bußkamp, CEO der EuroComfort Group, sieht in der Erweiterung des Marken- Portfolios einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensentwicklung: „Ewald Schillig ist seit Jahrzehnten ein Synonym für Premium-Polstermöbel. Als Experte für die Fertigung von Bett- und Polstermöbeln sind wir bereits seit vielen Jahren für die Marke Ewald Schillig tätig. In der über die Jahre gewachsene Partnerschaft konnten wir uns mit dem Wert und der Philosophie des Unternehmens immer identifizieren. Da war es für uns nur folgerichtig, diese Traditionsmarke in unsere Unternehmensgruppe zu integrieren. Mit der neuen Kollektion „Comfort Collection 2020+“ setzen wir auf einen ganzheitlichen Ansatz aus altbewährte Handschrift der Marke und neuen, innovativen Designimpulsen, die aktuelle gesellschaftliche Entwicklungen und Trends aufgreifen.“

Besucher der Messe MOW 2020 können die verschiedenen Stilwelten der Marke Ewald Schillig in Halle 20, Stand 14 selbst erleben und sich vor Ort einen persönlichen Eindruck der neuen POS-Studio-Lösungen verschaffen.

International Press Conference Content Hub