fm Catro – dynamische Eleganz auf 4 Beinen

Der elektrisch motorisch verstellbare Sitz-Stehtisch Catro überzeugt mit Eleganz, Standfestigkeit und Design. Sitzen oder Stehen – der Catro bringt Bewegung am Arbeitsplatz und bei Besprechungen. Aber auch im Homeoffice wird der Catro durch das elegante Design und die individuelle Höhenverstellung zu einem flexiblen Möbelstück, das sich in allen Bereichen zuhause den Anforderungen anpasst.

Besprechung_D01

fm Büromöbel – Planung, Beratung, Produktion, Auslieferung und Montage

fm Büromöbel ist Mitglied der Vivonio Furniture Group und gehört zu den führenden Herstellern in Deutschland. Mit einem umfangreichen Büromöbelprogramm bietet fm Büromöbel individuelle Lösungen für moderne Büro- und Arbeitswelten. Ob Loungebereich, Konferenz, Empfang, Chefbüro, Gruppenarbeitsplatz bis zu open space und Kreativräumen – als Kompletteinrichter haben wir für jede Anforderung die passende Einrichtungslösung. In Zusammenarbeit mit Leuwico ist fm Büromöbel im ganzen Bundesgebiet über Fachhandelspartner vertreten und liefert Möbel innerhalb Deutschlands, Österreich, der Schweiz und den Beneluxländern. Die firmeneigene Logistik garantiert mit 20 LKWs und geschulten Montageteams eine termingerechte und optimale Anlieferung.

International Press Conference Content Hub