Frank Herrmann wird CEO von Pfleiderer

Neumarkt, 21. Oktober 2022 – Zum 1. November 2022 wird Dr. Boris Gorella, CEO der Pfleiderer Group, seine leitenden Funktionen bei Pfleiderer aufgeben, um sich anderen Aufgaben zu widmen. Er wird die polnische Tochtergesellschaft Silekol, in der das harzbasierte Klebstoffgeschäft von Pfleiderer gebündelt ist, weiterhin beratend unterstützen. Zum gleichen Zeitpunkt wird COO Dr. Frank Herrmann zum CEO von Pfleiderer befördert.

Dr. Frank Herrmann, neuer CEO der Pfleiderer Gruppe

Miguel Kohlmann, Vorsitzender des Beirats von Pfleiderer, sagte: „Ich möchte Boris Gorella für seinen Beitrag in den letzten zwei Jahren danken, in denen Pfleiderer Rekordergebnisse erzielt hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm in beratender Funktion bei Silekol.“ Er fügte hinzu: „Ich bin überzeugt, dass Frank Herrmann und das Führungsteam Pfleiderers großartige Entwicklung in der Branche fortsetzen und das Unternehmen durch das aktuell herausfordernde Marktumfeld führen, es stärken und auf zukünftiges Wachstum ausrichten werden.“

Boris Gorella erklärte: „Ich möchte dem Management Team von Pfleiderer, unseren Aktionären und Miguel Kohlmann für ihre starke Unterstützung danken, Pfleiderer mit mir gemeinsam dahin entwickelt zu haben, wo wir heute stehen. Dies ist ein großartiges Unternehmen, und ich bin stolz darauf, zu seiner Entwicklung beigetragen zu haben. Ich bin überzeugt, dass Pfleiderer unter Franks Führung weiter wachsen und gedeihen wird.“

Dr. Frank Hermann sagte: „Ich danke Miguel und unseren Investoren für ihr Vertrauen und freue mich sehr darauf, mit dem gesamten Pfleiderer-Team daran zu arbeiten, das Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.“

Pfleiderer Content Hub

Jetzt ansehen

Zurück