Haier beruft neuen Cluster Leader DACH und Managing Director Deutschland

Rogier Volmer übernimmt Führung

München, 24. Juli 2023 – Zum 07. August 2023 tritt Rogier Volmer seine neue Stelle bei Haier Germany an.

Haier Volmer Rogier
Rogier Volmer

Mit umfassender Erfahrung als Geschäftsführer im globalen und europäischen Management sowie in kaufmännischen und Marketing-Funktionen stößt mit Rogier Volmer eine hochqualifizierte Führungspersönlichkeit zu Haier Germany. Ab dem 07. August 2023 wird Volmer als neuer Cluster Leader für DACH und Managing Director Deutschland den Fünfjahresplan des Unternehmens erfolgreich umsetzen, um die Marktpräsenz in der DACH-Region auszubauen und das Geschäftswachstum voranzutreiben.

Strategisch und nachhaltig in die Zukunft

„Mit Rogier verstärkt uns eine Persönlichkeit mit echtem Unternehmergeist, die, gepaart mit ihrer Erfahrung in der strategischen Planung, stets eine nachhaltige Umsetzung sichert“, sagt Jean-Pascal Rey, CCO bei Haier Europe und bisheriger interimistischer Geschäftsführer bei Haier Germany. „Ich freue mich, Rogier in seiner neuen Rolle begrüßen zu dürfen und diesen gemeinsamen Weg einzuschlagen.“

Schon im Rahmen seiner Stellung als CEO bei TRUST International B.V. und seiner langjährigen Tätigkeit bei Logitech und Philips CE/Consumer Lifestyles, wo er bereits in multinationalen Umgebungen aktiv war, stand für Rogier Volmer die Bildung leistungsstarker Teams und die Förderung von individuellem Unternehmergeist im Mittelpunkt. „Ich freue mich darauf, künftig Mitglied des talentierten Haier DACH-Teams zu sein“, sagt Rogier Volmer zu seiner neuen Position. „Das Engagement von Haier für Innovation, Qualität und eine unmittelbare Nähe zu den Verbrauchern deckt sich zudem perfekt mit meinen eigenen Werten und Bestrebungen. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam die Position des Unternehmens in der DACH-Region weiter stärken, unsere Reichweite ausbauen und unseren Stakeholdern und Nutzern außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen bieten werden.“

Haier Content Hub

Jetzt ansehen