HAILO auf der interzum 2023

Komfort und Arbeitserleichterung im Haushalt – jetzt wieder live erleben!

Vier Jahre hat es gedauert, nun ist es wieder so weit: HAILO präsentiert seine Produkte live auf der interzum. Nach der erfolgreichen Teilnahme an der interzum@home 2021, der Online-Ausgabe der Leitmesse, wird das Unternehmen mit dem roten Punkt nun erneut persönlich vor Ort in Köln sein. „Wir freuen uns sehr darüber, dass die interzum wieder wie gewohnt stattfindet“, sagt Martin Mies, Bereichsleiter bei HAILO Einbautechnik. „Der persönliche Kontakt ist für uns von unschätzbarem Wert – und in unserer Branche ist es zudem von großem Vorteil, wenn man die Produkte anfassen und vor Ort testen kann.“

HAILO Tandem Black Edition zugeschnitten

Der Schwerpunkt der diesjährigen Präsentation liegt wie üblich auf Produkten, die die Arbeit im Haushalt erleichtern, die Ordnung und Struktur schaffen und die dafür sorgen, dass die Endverbraucher mehr Zeit haben, sich den schönen Dingen rund um Küche, Kochen und Wohnen zu widmen. Ein besonderes und innovatives Highlight ist Micro Garden, ein kleiner Sprossengarten für die Schublade, mit dem Gesundheitsbewusste sich den Wunsch nach frischen und gesunden Microgreens selbst auf engem Raum erfüllen können. Neben Ordnungssystemen für den Hauswirtschaftsraum stehen auf der interzum 2023 auch Abfallsysteme im Mittelpunkt, die eine nachhaltige Trennung und Entsorgung von Weggeworfenem erleichtern. Das Abfalltrennsystem HAILO Tandem wurde im vergangenen Jahr in trendigem Schwarz neu aufgelegt. Darüber hinaus präsentiert das Unternehmen mit dem roten Punkt eine US-Variante des beliebten Abfalltrennsystems Cargo.

„Das Leben komfortabler zu machen – dafür stehen wir seit nun über 75 Jahren“, so Frank Peter Koch, Marketingleiter bei HAILO Einbautechnik. „Wie wir das tun und welch hohen Qualitätsanspruch wir an uns und unsere Produkte stellen, können unsere Besucherinnen und Besucher in diesem Jahr wieder live erleben.“

Das vollständige Pressematerial finden Sie zum Download hier:

Hailo Werk Content Hub