HAILO und Eintracht Frankfurt setzen Partnerschaft fort

Nicht nur farblich ein Match: HAILO setzt seine Zusammenarbeit mit dem Fußballbundesligisten Eintracht Frankfurt fort. Seit 2020 unterstützt das Haigerer Unternehmen mit dem roten Punkt das hessische Erfolgsteam, das mittlerweile von Dino Toppmöller trainiert wird. In der vergangenen Bundesliga-Saison erreichte die Eintracht den 7. Tabellenplatz und holte 2022 den Pokal der UEFA Europa League an den Main.

Für HAILO sorgt die Fortsetzung des Sponsorings nicht nur für Sichtbarkeit, sondern ist auch eine Herzensangelegenheit: „HAILO steht absolut hinter Eintracht Frankfurt“, sagt Jörg Lindemann, Geschäftsführer von HAILO. „Und wir teilen viele gemeinsame Werte: Genau wie HAILO ist auch Eintracht Frankfurt innovativ, sehr engagiert in der Nachwuchsförderung und aus der Region nicht wegzudenken.“ Zusätzlich zur Bundesliga-Mannschaft unterstützt das Unternehmen auch die U21, die nach ihrem Aufstieg in der Regionalliga Südwest spielt. Im Laufe der aktuellen Saison werden die jungen Talente dem in Haiger ansässigen TSV Steinbach zweimal begegnen.

In der Saison 2023/24 wird HAILO als Partner von Eintracht Frankfurt wieder über Bandenwerbung, das Club-Magazin und die Social-Media-Kanäle des Vereins sichtbar sein. „Wir freuen uns sehr auf ein weiteres Jahr mit hoffentlich erfolgreichen Mannschaften.“

Hailo Werk Content Hub

Jetzt ansehen

Zurück