Himolla: S-LOUNGER 7911

Der Relaxsessel S-Lounger 7911 ist Bestandteil eines Systemprogramms und kann nach Kundenwunsch frei konfi guriert werden. Er ist verfügbar in den Größen S, M und L sowie in zahlreichen Funktionsvarianten.

himolla-sessel-7911-himmel-s-lounger-cmyk-300

Der Sessel verbindet eine außerordentliche Gestaltungsqualität mit hohem Gebrauchswert. Zusätzlich zu den Funktionen, Größen und Sitzhärten kann der Sessel mit sechs Untergestellen, 600 Stoff en, 200 Ledervariationen sowie Filz-Leder-Kombinationen individuell konfiguriert werden (1-, 2- oder 3-motorig, Herz-Waage, Aufstehhilfe, kabellos mit Akku, Funk-Fernbedienung, Größen S, M, L, drei Sitzhärten, Federkern). Die kabellose Funkfernbedienung kann mit einer himolla-eigenen Handy-App (ios und Android) kombiniert werden. Der Sessel kann ebenfalls mit elektrischer Kopfstütze, Massage sowie Sitz- und Rückenheizung ausgestattet werden. Mit dem Lounger 4905 finden sie bei himolla sogar das passende Sofa und können ihr Einrichtungskonzept vervollständigen.

Die innovative Form folgt klar Funktion und Ergonomie. So bietet die überlappende Rückenausführung immer eine optimale Armauflage. Er ist eine nutzbare Skulptur im Raum und von allen Seiten fi ligran und elegant. Die umlaufende Sattlernaht vollendet die harmonische Kontur. Ein echtes Lieblingsstück. Der eingeschäumte Rücken gleicht einer Umarmung. himolla steht für geprüfte Sicherheit und Qualität (u. a. eigenes Prüfl abor, 5-Jahres-Garantie, Blauer Engel, Goldenes M).

International Press Conference Content Hub