Impuls präsentiert Ideen für Tiny Spaces

Große Bühne für kleine Küchen

„Ideenreichtum ist keine Frage der Quadratmeter“, behauptet Impuls Küchen und erhebt das Thema „tiny kitchen“ zu seinem Highlight im Küchenherbst 2020. Auf der „Impuls Online Fair 2020/2021“, der eigenen Plattform unter b2b.impuls-kuechen.de, liefert der Hersteller auf verschiedene Generationen abgestimmte Szenarien, wie sich Kochzentrum, Home Office oder Hauswirtschaftsecke komfortabel einrichten lassen.

IP31590205_web

Gerade in den Ballungsgebieten, wo Wohnraum knapp und der Quadratmeter teuer ist, sind flexible Möbel aus dem Preiseinstiegssegment gefragt. Mit gut durchdachten und kreativen Stauraumkonzepten zeigt Impuls Küchen, wie individuell es sich mit dem vorhandenen Sortiment und kleinem Budget auf wenigen Quadratmetern einrichten lässt.

Eine multifunktionale Ausstattung bietet Komfort: Im Handumdrehen verwandeln sich geräumige Unterschränke in bequeme Sitzgelegenheiten, einfache Tische in kompakte Schreibtischlösungen mit ausreichend Beinfreiheit. Illuminierte Regale unterstreichen offene Atmosphäre und vereinen eine blendfreie Ausleuchtung mit einem Plus an Stauraum. Helle Farben und naturnahes Design spielen mit einer klaren Formensprache zusammen und passen zu modernem Lifestyle.

Mit seiner aktuellen Präsentation verdeutlicht Impuls, dass selbst Planungen auf wenigen Quadratmetern ohne Kompromisse auskommen und Ausstattung und Design selbst in kleinen Küchen großgeschrieben werden können.

International Press Conference Content Hub

Jetzt ansehen