Insgesamt 560 Jahre Dienstjubiläen: SCHOCK ehrt Mitarbeitende

SCHOCK, der innovative Hersteller von Quarzkomposit-Spülen und Vertreiber von hochwertigen Armaturen, ehrte Anfang Juli 2022 seine Jubilare bei einem gemeinsamen Abendessen. 32 Mitarbeitende feierten dieses Jahr insgesamt 560 Jahre Betriebszugehörigkeit. Leidenschaft und Zusammenhalt wurden anlässlich der 10-, 15-, 20-, 25-, 30-, 35- und sogar drei 40-jährigen Jubiläen im Hotel Oswald in Kaikenried zelebriert. Die Ehrengäste stammen aus unterschiedlichen Abteilungen: Neben Kolleginnen und Kollegen aus Vertrieb, Anwendungstechnik, Labor und Versand waren auch die Geschäftsführer Ralf Boberg und Sven-Michael Funck unter den Jubilaren.

SCHOCK Jubilare 2022
SCHOCK Jubilare feierten im Kreis ihrer Kolleg:innen ihre Firmenzugehörigkeit. Mit dabei auch Geschäftsführer Ralf Boberg, der in diesem Jahr ebenfalls zu den Jubilaren gehörte.

Ein familiäres Betriebsklima, vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Wertschätzung gegenüber der Belegschaft und Aktionen wie Foodtrucks auf dem Werksgelände bilden die Basis der Zufriedenheit unter den Mitarbeitenden.

SCHOCK lud die Ehrengäste zu einem gemeinsamen Abend ein, zudem erhielt jeder der 32 Mitarbeitenden Geschenkkörbe – darin mit ihren Initialen gravierte Weingläser und passend dazu eine Flasche Wein. Neben den 20 anwesenden Jubilaren waren auch ihre direkten Vorgesetzten und Abteilungsleiter eingeladen, ebenso Mitglieder aus der ersten und zweiten Führungsebene, der Betriebsratsvorsitzende Markus Achatz und die Personalleitung Susanne Schmid, welche sich im Namen des Unternehmens bei Ralf Boberg für die vergangenen 15 Jahre und den Glauben an das Unternehmen bedankte.

Die Jubilare im Überblick:

Seit 10 Jahren bei SCHOCK: Sven-Michael Funck, Monika Bielmeier, Melina Wölfl, Daniel Niesner, Andreas Schrönghammer, Florian Reinhard, Sebastian Beyer, Kurt Miedl, Markus Münch, Werner Alsbach, Christina Probst, Roland Rechenmacher, Markus Stry, Michael Pauli, Tobias Weber, Christian Kopp, Jens Gerlach, Andreas Rosenlehner

Seit 15 Jahren bei SCHOCK: Ralf Boberg, Evi Petzold, Nicole Kieslinger, Günter Drasch

Seit 20 Jahren bei SCHOCK: Thomas Staudacher

Seit 25 Jahren bei SCHOCK: Andrea Heigl-Denk

Seit 30 Jahren bei SCHOCK: Andreas Kusy, Josef Loibl, Andreas Göstl, Rudolf Praml

Seit 35 Jahren bei SCHOCK: Bettina List

Seit 40 Jahren bei SCHOCK: Ludwig Dannerbauer, Georg Weikl, Franz Brandl