KARE Ordermesse in HD

Digitales Messeerlebnis für das Jahresendgeschäft

Beam my turnover up, KARE! Wenn der 3.000 Quadratmeter Showroom digital auf dem Schreibtisch der Entscheider im Möbelhandel landet, dann öffnet sich auf dem Bildschirm eine moderierte und bildgewaltige Show des Wohnsinns – und der Umsatzchancen. Die impulsstarken Herbst- und Winterneuheiten und Stilwelten präsentiert KARE mit einem digitalen 3D-Rundgang live und in eindrucks­voller, fotorealistischer HD-Qualität. Unabhängig von Ort, Zeit und Reiselust lassen sich so die Strategie und der smarte Sortiments­mix für das Umsatz-Plus und schnelle Verfügbarkeiten fest machen. So individuell wie die Wohntrends bei KARE, ist auch die Betreuung des digitalen Messeerlebnisses. Die Sales-Manager steuern beim virtuellen Rundgang mit ihren Kunden gezielt POS-Inszenierungen an, die den Möglichkeiten der Verkaufsflächen vor Ort gerecht werden.

KARE-Collection-Osaka_Desk-1920x1080px

Maßgeschneiderte Shop-the-Looks

Gleich dreifach können Händler vom großen Messe-Herbst bei KARE profitieren. So hat das Visual Merchandising Team den Showroom komplett neugestaltet. Dort lässt sich die Neuinszenierung des einzigartigen Sortiments für das dieses Jahr besonders wichtige Jahresendgeschäft erleben. Als Booster für den Verkauf zeigt das Vertriebsteam beim Rundgang klar definierte Kojen. Sie enthalten den perfekten Mix aus Bestseller-Möbeln kombiniert mit umsatzstarken Produkten für den Spontankauf, etwa passenden Leuchten, Spiegeln und attraktiven Deko-Objekten. CEO Peter Schönhofen: „Unsere neuen Shop-the-Looks lassen sich einfach für die Fläche übernehmen. Dabei machen wir es den Kunden leicht, indem unser Vertrieb digital plant und individuell auf die Flächen anpasst.“ Neben dem Angebot einer Hybrid-Messe stehen die Türen für einen Besuch im KARE Hauptquartier natürlich auch offen. Der Showroom liegt einfach erreichbar an der Autobahn, ist mit der Münchner U-Bahn gut zu erreichen und befindet sich nahe dem Flughafen. Dank ausgeklügelter Organisation und allen erforderlichen Hygiene-Maßnahmen lässt sich vor Ort dann von Einrichtungsprofi zu Einrichtungsprofi unter vier Augen fachsimpeln.

Über KARE

Die Kare Design GmbH in privater Hand ist ein international operierendes Unternehmen für Möbel, Leuchten und Wohnaccessoires, das in seinem Marktsegment führend ist. Geführt wird das Unternehmen von seinen Gründern Jürgen Reiter und Peter Schönhofen. Unter dem Slogan „Spaß am Wohnen“ entwirft und vermarktet das Unternehmen unter der Eigenmarke KARE unkonventionelles Wohndesign in großer Stilvielfalt. Heute zählt das Unternehmen über 200 KARE Shops in fünfzig Ländern. Das mittelständische Unternehmen
mit Hauptsitz in Garching bei München überzeugt mit seiner unerschöpflichen Vielfalt an immer wieder neuen Einrichtungsideen. Die Marke erzielt Aufmerksamkeit in internationalen Märkten mit seiner sinnlichen Inszenierung von Möbeln, Leuchten und Wohndekoration, die immer einzig, aber nie artig sind. Mit dem richtigen Gespür für Strategie und neue Märkte und einem Sortiment von rund 5.000 verzeichnet die KARE Design GmbH seit ihrer Gründung 1981 kontinuierliches Wachstum. Unter dem Dach der Marke KARE vertreibt das Unternehmen über den eigenen Einzelhandel, als Großhändler und im Rahmen seines Franchise-System. Darüber hinaus betreibt es E-Commerce und eine Unternehmenstochter für das Objekt-Geschäft. Mit dem frühzeitigen Einstieg in die Digitalisierung und ihrer Weiterentwicklung stellen die CEOs Reiter und Schönhofen ihr Unternehmen auf eine robuste Basis.

Termine und Kontakte

Redboxx Days KARE Hausmesse vom 25.09. bis 02.10. 2020
Open Showroom im Rahmen der Hausmesse Süd 28.09. bis 02.10. 2020
Und jederzeit sonst. Terminvereinbarung unter info@kare.de