Lounge-Idylle mit Neptune!

Ein Stück England ins Outdoor-Wohnzimmer holen.

Sobald die Temperaturen im Frühling steigen, zieht es jeden nach draußen. Ganz egal, ob weitläufiger Garten oder kleiner Balkon – der Außenbereich gehört zum Zuhause ebenso dazu wie die Innenräume. Da dürfen einladende Möbel nicht fehlen. Das Wichtigste dabei: Outdoor-Tauglichkeit. Die Wohnexperten von Neptune bieten neben Esstischen, Stühlen, Sofas und Liegen auch Wohnaccessoires, die einen Hauch typisch britischen Lifestyle in die Freiluftzone bringen.

Neptune Hayburn Sessel mit Pembrey Kaffeetisch
Neptune Hayburn Sessel mit Pembrey Kaffeetisch ©Neptune

Openair-Wohn- und Esszimmer

Wenn man sich im Frühjahr und Sommer am liebsten an der frischen Luft aufhält, ist es dann so abwegig, sich draußen einen weiteren gemütlichen Raum zu schaffen, ohne ständig Tisch, Stühle oder Kissen von drinnen nach draußen und wieder zurück tragen zu müssen? Die Outdoor-Kollektion von Neptune ist durchdacht und flexibel und hält der Sommerhitze ebenso stand wie Regenschauern. Alle Gartenmöbel sind aus beständigen und pflegeleichten Materialien wie Stein, Metall, Holz oder robustem Geflecht.

Wohnaccessoires laden zum Verweilen ein

Orte zum Entspannen, Lesen, Essen und Spaß haben, wie Garten oder Balkon, sollen besonders einladend sein. Der Schlüssel dazu sind hochwertige Accessoires, die gutes Aussehen und Funktionalität in sich vereinen.

Mit Beistelltischen, Hockern und Sonnenschirmen, bequemen Kissen, einer stimmungsvollen Außenbeleuchtung und natürlich hübschen Töpfen und Pflanzgefäßen für die Blumenpracht wird aus dem Outdoorbereich die persönliche Wohlfühlzone.

Neptune in Deutschland

In Deutschland gibt es inzwischen vier Neptune-Stores, die den Kunden nicht nur einen umfangreichen Einblick in das Sortiment bieten. Darüber hinaus beraten die jeweiligen Teams leidenschaftlich und mit viel Sinn für die individuellen Kundenbedürfnisse. Kontakt zu den deutschen Stores: Berlin, Hamburg, Köln oder Tegernsee.

Neptune Home Content Hub

Jetzt ansehen