Noteborn: der perfekte Partner für den Handel

Die Zeit der Möbel von der Stange ist vorbei. Der niederländische Hersteller Noteborn bietet Maßarbeit zu Einstiegspreisen: Schrankwände, Ankleiden, begehbare Schränke, aber auch Bettrückwände, Betten und freistehende Schrankinseln können vollständig an Einrichtung und Geschmack der Endkunden angepasst werden. Der Endkunde be­kommt seine einzigartige Lösung fürs Aufbewahren und Organisieren, der Händler perfekte Präsentationsmaterialien und hervorragende Margen.

NOTEBORN Curve 1

Jeder Mensch ist einzigartig – und hat seine eigenen Vorstellungen vom Wohnen. Das spie­gelt sich auch in dem Anspruch an die Möblierung wider: Individuelle Möbel, die in puncto Design und Funktion genau an das eigene Leben angepasst sind, stehen ganz oben auf der Wunschliste. Standardlösungen waren gestern. Noteborn ist für den Möbelhandel der per­fekte Partner, um diesem Kundenwunsch zu begegnen – und dabei trotzdem preisgünstig zu bleiben.

Noteborn entwickelt jedes Jahr eine breite Kollektion aus Basiselementen, Stilen und Formen. Im spezialisierten Möbelhandel kann der Kunde auf diese Designs zurück­greifen und ganz nach seinem Geschmack Maße, Materialien, Griffe und Innenausstattung fest­legen. So ent­steht eine Lösung, die seinen Charakter widerspiegelt und genau auf seine eigenen An­sprüche ausgerichtet ist. Mit langjähriger Erfahrung erreicht Noteborn, dass Aus­strahlung des Interieurs nie auf Kosten von Komfort geht. Im Gegenteil: Eine Ankleide zum Beispiel wird jeden Tag genutzt. Die Aufteilung muss also logisch, die Beleuchtung perfekt und die Bewe­gungssysteme müssen sanft und leichtgängig sein. All diese einzelnen Komponenten hat Noteborn fest im Blick: Auch die kleinsten Details werden im Hinblick auf Form und Funktion entwic­kelt.

Begehbare Schränke zu Einsteigerpreisen

Eine eigene Ankleide ist reiner Luxus und bleibt es auch, jeden Tag aufs Neue. Gerade des­halb überraschen die Einsteigerpreisen von Noteborn. Das Basisprogramm bietet Komfort und kann an die Form der Wohnung der Kunden angepasst werden. So findet es sogar in einem Bodenraum mit schrägen Decken Platz. Wer mehr Raum zur Verfügung hat und mehr Luxus wünscht, kann zum Beispiel rahmenlose oder mit Holz verkleidete Profile mit tief­schwarz lackiertem Glas und extrabreiten Maßen bis zu 1500 Millimeter auswählen. Dabei gilt für Einstieg wie für Luxus: Noteborn stellt alles im eigenen Haus her, nach Rücksprache ist nahezu alles möglich.

Perfekte Services für den Handel

37 Jahre Erfahrung, niederländische Facharbeit, eine vorzügliche Serviceunterstützung und ansehnliche Gewinnspannen: Während der Kunde erstklassige Produkte bekommt, erhält der Handel perfekte Services in seinen Ausstellungsräumen. Dazu gehören 3D-Design-Tools, mit denen Kunden und Möbelfachhändler die individuellen Lösungen erstellen und visualisieren. Mit einem Training für Verkäufer und Monteure stellt Noteborn sicher, dass der Möbelhandel seinen Kunden kompetente Beratung und eine perfekte Montage bieten kann. Und lohnen tut es sich natürlich auch: Die Produkte von Noteborn ermöglichen dem Möbelhandel her­vorragende Margen.