Pressemappe zum Haier Medien Event

15. September 2021

Haier 2021 Pressemappe Haier Medien Event 2021 Foto 1
Haier Medien Event 2021 in der Wappenhalle München

Mitte September 2021 empfing Haier in der Münchener Wappenhalle Vertreter*innen von Fach- und Publikumspresse zum Medien Event 2021. Hier wurden mit der neuen Einbaugeräteserie nicht nur spannende Produktneuheiten präsentiert – auch die strategische Ausrichtung und die Zukunftspläne von Haier wurden bekanntgegeben. Dabei war zudem ein besonderer Gast: Sternekoch Alexander Herrmann wurde als neuer Markenbotschafter von Haier vorgestellt.

Mehr Informationen zu den einzelnen Themen erhalten Sie hier im Content Hub:

Das gesamte Pressematerial inkl. einem Interviews sowie Kurzmeldungen können Sie hier herunterladen:

Haier Content Hub

Jetzt ansehen

Zurück