prisma-Küchen feiert 25-jähriges Jubiläum

März 2023, Rheinbach. prisma-Küchen steht ein bedeutendes Jubiläum ins Haus: Die Handelsmarke des Alliance Verbandes wird 25 Jahre alt und feiert dieses besondere Ereignis im Verlauf des Jahres mit einer Reihe großartiger Aktivitäten.

25 Jahre Prisma 2

Nach Abschluss der erfolgreichen 7. Küchen-Kompetenz-Tage im Messezentrum Rheinbach im März wartet mit dem 25-jährigen Jubiläum von prisma-Küchen schon das nächste Jahres-Highlight auf den Alliance Verband. Das Team um Kai Buchheister, Einkaufsleiter Küchen, stellte in der vergangenen Woche die Erfolgsgeschichte der Marke prisma auf den prisma-Tagungen bei Schüller Küchen in Herrieden sowie bei Möbel Thill in Luxemburg vor. Anlässlich der Feier zum 25-jährigen Bestehen von prisma-Küchen wird nicht nur den Gesellschafter:innen, sondern auch den prisma-Verkäufer:innen und den Endverbrauchern an 132 Standorten eine Vielfalt an Aktionen geboten. prisma-Händler:innen dürfen sich darüber hinaus auf eine Jubiläums-Sonderausschüttung seitens der prisma-Industriepartner freuen.

Preisausschreiben mit Spitzengewinnen

Den gemeinschaftlichen Höhepunkt der Jubiläums-Aktivitäten markieren zahlreiche Preisausschreiben, welche jeweils speziell auf Händler:innen, Verkäufer:innern und Endverbraucher zugeschnitten sind. Zeitraum für die Gewinnspiele ist für alle vom 1. Juli bis 31. Oktober 2023. Begleitet werden die Aktionen auf einer zentralen Landingpage sowie von diversen Digital- und Print-Materialien für die prisma-Gesellschafter:innen. Die exklusiven Preise, darunter ein E-Mini, E-Bikes, iPhones und Vespa E-Roller, werden im Rahmen einer Auslosung vergeben, die am 15. November 2023 in Rheinbach stattfindet.

Alliance Content Hub