RAUVISIO crystal vario: Unikate für Trends, Marken und mehr

Pick your own color

Das Thema Oberfläche ist untrennbar mit den internationalen Trends der Farb- und Dekorwelten verbunden. Doch darüber hinaus besteht der Wunsch nach mehr Individualität. Abwechslung, Vielfalt und neue Kombinationsmöglichkeiten haben Konjunktur –über alle Landesgrenzen oder Kulturen hinweg. Mit RAUVISIO crystal vario ermöglicht REHAU Architekten und Designern, Oberflächen in jedem möglichen Farbton zu gestalten – auch in Kleinmengen.

REHAU RAUVISIO crystalvario 3

Ganz individuell

Architekten weltweit kennen das Problem: Der Kunde wünscht sich für ein Projekt eine ganz spezifische Farbe. Manchmal möchte er damit seine Marke stärken, manchmal seinen persönlichen Geschmack abbilden – doch die vorhandenen Auswahlmöglichkeiten für die Oberfläche decken diese Farbe nicht ab.
Mit seiner Oberflächenkollektion RAUVISIO crystal vario bietet REHAU die passgenaue Lösung an. Architekten und Designern steht es frei, jeden beliebigen Farbton auszuwählen. REHAU stellt diesen Ton ab einer Mindestabnahmemenge von nur 20 Platten ein, wahlweise hochglänzend oder matt. So kann jeder Kundenwunsch erfüllt werden. Die passende Stauraumlösung gibt es gleich dazu, denn das Rollladensystem RAUVOLET crystal-line kann im Farbverbund gleich mitbestellt werden. Damit können RAUVISIO crystal vario und RAUVOLET crystal-line vario dazu beitragen, individuelle Projektumsetzungen auf den Punkt genau zu realisieren.

Zwei Materialstärken können gefertigt werden:

• RAUVISIO crystal vario composite ist das mit MDF verpresste Glaslaminat mit einem Gegenzug in Weiß als Großformatplatte (2800 x 1300 x 19 mm)
  • RAUVISIO crystal vario slim ist ein dünnes Glaspaneel mit einem Gegenzug in Weiß (2800 x 1300 x 4 mm)

Und wer noch mehr Veredelungsmöglichkeiten sucht, darf sich sicher sein, mit dem richtigen Material zu arbeiten. Gebogene Flächen, Fräsungen und Hinterleuchtungen geben dem Designer und Architekten maximalen Gestaltungsspielraum.

Die Ausstellungsreihe Architect@work ist ein spezielles Format für das Fachpublikum.
Weitere Informationen gibt es unter: https://berlin.architectatwork.de und https://stuttgart.architectatwork.de

Rehau Content Hub