REHAU auf der HOLZ-HANDWERK 2022

REHAU #edgeisdigital

Interior Solutions und Services für den Innenausbau

In den Mittelpunkt der Präsentation auf der Holz-Handwerk stellt REHAU zwei Themen: eine Erweiterung der Produktpalette und den Ausbau des Kundenservices. Bei letzterem gibt es mit der Einweihung des neuen Service- und Logistikzentrums am Standort Visbek einen Quantensprung zu vermelden. Sowohl Kapazitäten als auch die Angebotspalette für den europäischen Kantenservice wurden mit diesem Invest nochmals deutlich erweitert. Mit #edgeisdigital hat REHAU die digitale Transformation bei den Kantenbändern vorangetrieben. Dieser Digitalservice bietet für alle Kantenbandrollen eine zusätzliche Dienstleistung an, die die komplette Transport-, Produktions- und Lagerkette umspannt und die Produktion dadurch smarter und effizienter gestaltet. Weitere digitale Angebote wie Konfiguratoren für Kanten, Oberflächen und Schrankrollladensysteme sowie die Einbindung von REHAU Materialien in die Konstruktionssoftware von PaletteCAD werden live demonstriert.

Kollektions- und Designverbund

Durch einen optimalen Designverbund schafft REHAU die Voraussetzungen dafür, dass Designer und Schreiner Möbel und Räume aus einem Guss kreieren können. REHAU denkt hier in Kollektionen und zeigt, wie diese mit Oberflächenmaterialien, Kantenbändern und Rollladenelementen optisch und haptisch den perfekten Gleichklang erzielen.

Das Glaslaminat RAUVISIO crystal erweitert mit der Deep Collection die beliebte Glasoptik mit dem eleganten Tiefeneffekt: einem subtil schimmernden Metall-Look, der matten Oberflächen eine neue Dimension an Tiefenwirkung verleiht.

Die Kollektion Edelmatt zeigt Kombinationen aus Fronten, Arbeitsplatte oder Hängeregalen von matt bis hochglänzend.

Dass die Kante nicht nur der perfekte Abschluss einer Platte sein muss, damit überraschen verschiedene „Lichtkanten“ die Messebesucher.

REHAU auf der Holz-Handwerk 2022:

Stand 305 in Halle 10.1

www.rehau.de/hhw2022