REHAU auf der interzum@home

4. bis 7. Mai 2021

REHAU RAUKANTEX 02
Nullfugentechnologie für Bauteile aus einem Guss (Copyright: REHAU)

Vor über 50 Jahren liefen bei REHAU die ersten thermoplastischen Kantenbänder vom Band. Die Marke RAUKANTEX entwickelte sich zum Dauerbrenner bei der internationalen Möbelindustrie – und steht gleichzeitig exemplarisch dafür, was es bedeutet, Produktinnovation über einen so langen Zeitraum zu betreiben. Ein Beispiel dafür ist die neue Edelmatt Kollektion, die jüngst mit einem Red Dot Award für Produkt-Design ausgezeichnet wurde. Damit greift REHAU den Trend zur matten Oberfläche auf – und bietet eine einzigartige Lösung für die Inneneinrichtung. Die Edelmatt Kollektion deckt das gesamte Paket ab, von der Oberfläche über die Kante bis hin zu Stauraumlösungen und zum Wandabschluss.

Die Weiterentwicklung und Verbesserung der Produkte stehen bei REHAU ebenso im Fokus wie der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen. Mit seiner branchenübergreifenden Kunststoff-Kompetenz arbeitet REHAU stetig daran, Kunststoffe zu verbessern, seine Produkte nachhaltiger zu machen und verfügbare Ressourcen wiederzuverwenden.

Rehau Content Hub