REHAU kooperiert mit Palette CAD

Eine Software für den gesamten digitalen Workflow

Planen, präsentieren, produzieren – die Planungssoftware Palette CAD für das Holz-handwerk verwandelt den gesamten Arbeitsprozess in einen einzigen digitalen Work-flow. Mit der Kooperation von REHAU und dem 3D-Software-Spezialisten Palette CAD ist vom ersten Grundriss bis hin zur integrierten Bestellfunktion für die Online-Shops des Großhandels alles mit einem einzigen Softwaretool möglich.

REHAU Online-Kantensuche mit Palette CAD

Schreiner geben ihre Aufmaßdaten in das System ein, planen damit schnell, einfach und präzise, präsentieren den Entwurf in beeindruckenden 3D-Visualisierungen und nutzen die Daten für ihre CNC-Bearbeitung.

Neu ist, dass jetzt auch die REHAU Kanten direkt in Palette CAD eingebunden sind. Jeder Schreiner kann somit die perfekte Kante zu seinem gewählten Plattenmaterial in der Kantensu-che auswählen und alle Entwürfe direkt mit den relevanten Original-Informationen der Kanten versehen. Die Planungssoftware berechnet anschließend den genauen Materialbedarf, den die Schreinerei dann über den Handelspartner ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG – be-darfsgenau ab 1 Meter – bestellen kann.

Mehr zu den Möglichkeiten und Vorteilen der Digitalisierung im Holzhandwerk gibt es direkt beim neuen REHAU Partner: www.palettecad.com

Rehau Content Hub

Jetzt ansehen