Sachsenküchen: Kitchen Innovation Award 2021

Auszeichnung für Pendelleuchte Amalia

Die Ergebnisse des Kitchen Innovation Award 2021 stehen fest! Zum 15. Mal haben Verbraucher ihre Stimme abgegeben und die beliebtesten Produkte aus dem Bereich Küche gewählt. Der Pendelleuchte der Firma Sachsenküchen wurde sowohl vom Konsumenten wie auch von der Experten-Jury eine hervorragende Gesamtleistung bescheinigt. Als Zeichen höchster Wertschätzung gewinnt die Leuchte der Firma Sachsenküchen den Kitchen Innovation Award 2021 – Ausgezeichnetes Produkt in den Kriterien Funktionalität, Innovation, Produktnutzen, Design, Ergonomie, sowie den Golden Award – Best of the Best in der Kategorie Küchenmöbel!

Sachsenküchen Pendelleuchte Amalia 01

Die innovative Pendelleuchte sorgt nicht nur für hervorragendes Licht, sie ist ein Design­objekt, welches eine ganz besondere Verbindung zwischen Möbel und Raumarchitektur schafft. Durch ihre vielseitig wählbaren Materialien und die verschiedenen Maßvarianten lässt sich die Leuchte in vielen Bereichen des Wohnraums einsetzen. Egal ob über der Kücheninsel, dem Esstisch oder als Tresenbeleuchtung – ihr dimmbares und in der Farb­stellung regulierbares Licht sorgt immer für die richtige Atmosphäre.

Die Auszeichnung stellt für Sachsenküchen etwas ganz Besonderes dar, denn die Wünsche der Kunden stehen hier klar im Mittelpunkt. Der Award wird in 55 Ländern vermarktet und genießt bei Händlern, Planern und Endverbrauchern großes Vertrauen.

Sachsenküchen Content Hub

Jetzt ansehen