SCHOCK bringt Farbe auf die EuroCucina/FTK 2022

SCHOCK, der innovative Hersteller von Quarzkomposit-Spülen und Anbieter hochwertiger Armaturen, ist auf der internationalen Küchenmesse EuroCucina/FTK in Mailand vertreten. Vom 7. bis zum 12. Juni präsentiert SCHOCK seine außergewöhnliche Markenwelt in Halle 15 auf Stand L19 M16 – und verspricht den Besuchern ein besonderes Erlebnis: „Die Messe steht für Design, nachhaltige Produktkonzepte und Vielfalt. Getreu unserem Motto "Colour Your Life" erwartet unsere Besucher viel Farbe und Inspiration für nachhaltige Küchenwelten von heute und morgen“, sagt Sven-Michael Funck, Geschäftsführer Vertrieb bei SCHOCK.

SCHOCK_EuroCucina1 Foto 1

Der Godfather of Punk, Iggy Pop, begrüßt die Gäste

Das Unternehmen, das mit seiner Markendarstellung immer von Neuem überrascht, hat für die EuroCucina/FTK 2022 ein aufsehenerregendes Standdesign entwickelt. Während auf beiden Außenseiten ein überlebensgroßes Konterfei des „Godfather of Punk“, Iggy Pop, die Gäste begrüßt, sorgen im Inneren hohe Bögen in verschiedenen Farben und mehrere Spiegelwände für eine optische Illusion, mit der das Motto „Colour Your Life“ zum Leben erwacht. Iggy Pop ist Markenbotschafter für SINK GREEN, das umfassende Nachhaltigkeitskonzept von SCHOCK. In dem Gang mit Infinity-Effekt sind zwei lange Kochinseln installiert. SCHOCK präsentiert neuste Trendfarben und funktionale Zubereitungsstationen. Der Stand repräsentiert eine überdimensionale Küche und steht symbolisch für das Upgrade des Küchendesigns mit SCHOCK: das Home of Colourful.

Farbenfrohes Live Cooking an der Spüle

Die Geschichte von SCHOCK ist voll von Innovationen und Farben – und darauf liegt auch der Fokus bei der EuroCucina/FTK. Der Erfinder der Quarzkomposit-Spüle bekennt Farbe und die Besucher können unter anderem die nachhaltige Materialinnovation von SCHOCK erleben, die zu ~ 99 % aus natürlichen, nachwachsenden oder recycelten Rohstoffen besteht und in einem geschlossenen Materialkreislauf recycelt werden kann. Vorgestellt werden auch vier neue Farbtöne, welche ab Januar 2023 das Küchenleben noch bunter machen. Ebenfalls zu erleben sind zwei Food-Prep-Stationen, an denen SCHOCK seinen Gästen farbenfrohe Speisen und deren Zubereitung präsentiert.

Neue Länder, neue Kunden

Mit der Teilnahme an der EuroCucina/FTK erhöht SCHOCK einmal mehr seine internationale Markenpräsenz und stellt seine Innovationskraft in der Küche unter Beweis. „Die Messe gibt uns die Möglichkeit, den Markenkern des Unternehmens SCHOCK einem noch größeren Publikum vorzustellen“, sagt Sven-Michael Funck, Geschäftsführer Vertrieb von SCHOCK.

Schock Content Hub

Jetzt ansehen