Stylischer Aufstieg: HAILO-Trittleitern jetzt in trendigem Mattschwarz

Ob in Lagern, bei Verkehrsbetrieben oder in der Produktion – die Sicherheit der Mitarbeiter sollte stets an erster Stelle stehen. Ganz besonders dort, wo auf den Arbeitswegen Leitungen und Rohre, Produktionsstraßen, maschinelle Anlagen und andere Hindernisse überquert werden müssen. HAILO Professional bietet für diese Fälle ein breites Portfolio an ortsfesten Überstiegen sowie an stationären oder fahrbaren Plattformtreppen an. Jetzt erweitert Europas größter Steiggerätehersteller sein Portfolio um leichte, flexible Aluminium-Varianten der erprobten Lösungen. Jetzt wird der praktische Helfer, der in keinem Haushalt fehlen darf, zum trendigen Accessoire für das moderne Zuhause. Möglich macht das HAILO: Die Marke mit dem roten Punkt erweitert ihr Angebot an bewährten Steiglösungen um zwei schicke, mattschwarze Varianten, die sich sehen lassen können! Wer Wert auf Design und Ästhetik legt, aber gleichzeitig nicht auf hohe Qualität verzichten möchte, findet in der Mattschwarz-Kollektion von HAILO die perfekte Lösung.

Praktisch und stilvoll: zwei Modelle, vier Varianten

Die beiden Modelle K44 StandardLine und K77 ComfortLine verbinden das Nützliche mit dem Zeitgeist und bringen neben der stilvollen mattschwarzen Optik die besten HAILO-Eigenschaften mit: Sie sind klappbar und damit platzsparend, verbinden ein leichtes Gewicht mit Stabilität und sind sogar mit smarten Features ausgestattet – ein Must-have für jeden Haushalt!

Das Modell K44 StandardLine ist eine kompakte Stahl-Trittleiter mit großen Stufen und Anti-Rutsch-Matten, die für einen sicheren Stand sorgen. Stabile Stahlrohrholme und ein hoher griffgünstiger Vierkantrohr-Bügel geben dabei zusätzliche Sicherheit, genau wie die integrierte Klappsicherung, die ein ungewolltes Auseinander- oder Zusammenklappen der Trittleiter zuverlässig verhindert. Zusammengelegt ist die Trittleiter übrigens nur 5 cm schmal – so verschwindet sie im Nu auch im kleinsten Winkel der Wohnung.

Die zweite Variante, HAILO K77 ComfortLine, wird ihrem Namen mit einigen komfortablen Extra-Features gerecht: Sie ist mit einer praktischen Ablageschale für Werkzeuge und Kleinteile ausgestattet – dort finden zum Beispiel Schrauben und Schraubendreher ihren Platz. Zudem sorgt ein extra hoher Sicherheitsbügel (63 cm) mit ergonomischen Knieschalen für zusätzlichen seitlichen Halt.

Beide Trittleiter-Modelle sind entweder mit 2 oder mit 3 Stufen erhältlich – und sind die erste Wahl für alle, die Sicherheit und trendige Optik in einem wohnlichen Steiggerät suchen.

Hailo Werk Content Hub