Walden: Neuheiten 2020

Schlichte Eleganz.

Klares Design, clevere Detailplanungen, schlichte Eleganz: Die Küche Eiche wild weiß lässt unser Herz höherschlagen.

225_Wladen_Oak White_Main Camera03

Die Raffinesse der Naturholzküche zeigt sich in der Eckplanung, sowie bei dem neuen Highlight Glas „Stahl", welches optisch neue Wege geht. Metallboxen bieten Platz für Küchenutensilien oder bringen mit gepflanzten Kräutern Leben in deine Küche. Wandboarde mit praktischen Terradosen sorgen für eine ideale Aufbewahrung von Gewürzen. Die Terrabox in der Funktionstheke ermöglicht die perfekte Lagerung von Brot und Gemüse. Zum Glück kann man all das in Ruhe genießen – mit dem Anbautisch in erster Reihe.

Faszinierende Kontraste.

Die Holzart Eiche wild wird mit schwarzen Akzenten und Konturglas kombiniert. Das Ergebnis: eine aufregende, moderne Küche, die sich sehen lassen kann. Die großzügige Thekenplatte aus Naturholz lädt zum Verweilen ein: Genieße eine heiße Tasse Kaffee am Morgen, blättere in neuen Kochbüchern oder empfange deine Freunde mit einem Aperitif. Wofür du dich auch entscheidest - diese Naturholzküche ist mehr als nur eine Küche. Sie ist der perfekte Ort, um zu entspannen und Zeit mit deinen Liebsten zu verbringen. Vasen, Gläser, Aufbewahrungsdosen: Das individuell gestaltbare Funktionsregal schenkt dir genug Raum für die Inszenierung deiner liebsten Stücke. Im Rollo-Aufsatzschrank, wahlweise erhältlich in Schwarz oder Aluminium natur, kannst du deine Kochutensilien sicher verstauen. So hast du genug Platz, um dich auf den Ablageflächen auszutoben und neue Gerichte zu kreieren.

Kleine Küche, ganz viel Platz.

Kernbuche wird mit Akzenten aus Glas kombiniert. Dank ihrer durchdachten Gestaltung passt sich diese Naturholzküche jeder Raumsituation an. Auch kleine Küchen kommen mit Naturholz ganz groß raus, wenn man sie mit cleveren Pinnboards, platzsparenden Stauraumlösungen und großzügigen Arbeitsflächen ausstattet. LED-Leisten bringen dabei Licht in jede noch so dunkle Ecke während offene Regale mit Edelstahlsockel die perfekte Präsentationsfläche für Geschirr und Co. bieten. Ein Backofen in Sichthöhe gibt den nötigen Komfort, um das Kochen zum absoluten Vergnügen zu machen.

Terrabox

Brot backen. Lagern. Servieren. Brot und Kellergemüse müssen fachgerecht gelagert werden - nur so ist eine lange Haltbarkeit garantiert. Dies erfordert ein passendes Gefäß, das aus geeigneten Materialien besteht: Steingut, das bereits seit Jahrtausenden am Feuer und in Küchen Verwendung findet, ist ein solches. Überzeugt von der Vielseitigkeit dieses Materials, haben wir uns die Lagerung von Brot und Gemüse als auch den Prozess des Brotbackens genauer angesehen: Das Ergebnis ist die 3-teilige Terrabox, in meisterhafter Handarbeit aus glasiertem Steingut und Naturholz gefertigt.

International Press Conference Content Hub