Waschmittel-Jahresvorrat von Ariel gratis beim Kauf eines Haier I-PRO Wäschepflege-Produkts

Smarte Geräte treffen auf All-in-1-Wäschepflege

München, 15. Mai 2023 – Ein Duo, über das sich jeder Haushalt freuen kann: Beim Kauf eines Aktionsgerätes aus der I-PRO SERIE 5 oder I-PRO SERIE 7 PLUS von Haier, der weltweiten Nummer 1 für Haushaltsgeräte*, gibt es jetzt einen kostenlosen Waschmittel-Jahresvorrat an All-in-1 PODS von Ariel dazu.

2305 Haier PM Ariel Aktion

Die Philosophie von Haier ist einfach: Technik ist nur dann sinnvoll, wenn sie das Leben der Menschen komfortabler macht. Unter dieser Maßgabe entwickelt das Unternehmen Produkte, die durch Zeit- und Energieersparnis die Arbeit im Haushalt erleichtern. Mit dem Waschmittelhersteller Ariel hat sich Haier den passenden Kooperationspartner an Bord geholt: Hier trifft Künstliche Intelligenz auf hervorragende Waschleistung.

Die Waschmaschinen der I-PRO SERIE 7 PLUS von Haier nutzen nicht nur Smart-KI, um das optimale Reinigungsprogramm für die jeweilige Stoffart auszuwählen, sie bieten auch zusätzliche Komfort-Features: Auto Dose, eine automatische Waschmitteldosierung, individuelle Einstellungen mit i-time, bei der die Dauer des Waschgangs in Intervallen verkürzt oder verlängert werden kann, und die hOn App mit Tipps und Tricks rund ums Waschen. Die Waschmaschinen, ausgestattet mit Energieeffizienzklasse A, sind so designt, dass der Energieverbrauch um bis zu 51 Prozent geringer im Vergleich zu einem Gerät mit Energieeffizienz G ausfällt. Die I-PRO SERIE 7 PLUS verbindet somit ein perfektes Waschergebnis mit wenig Aufwand und minimalem Verbrauch natürlicher Ressourcen.

Für das Waschen von Kleidung zu Hause bietet die Haier I-PRO SERIE 5 auch eine professionelle Lösung. Die Waschmaschinen haben ein Fassungsvermögen von bis zu 10 Kilo und eine besonders große Türöffnung in einem weiten Öffnungswinkel, was das Be- und Entladen erleichtert. Eine Vielzahl von speziellen Programmen ermöglicht es, den Waschvorgang auf die verschiedenen Stoffarten und Bedürfnisse abzustimmen. Während Allergy Care auf den Schutz empfindlicher Haut ausgelegt ist, da es Rückstände von chemischen Produkten und Allergenen aus der Kleidung entfernt, eignet sich das Refresh-Programm für besonders empfindliche Textilien. Dabei passen die Maschinen automatisch den Wasserbedarf und die Programmdauer an die Beladung an. Der Direct Motion Motor ist direkt mit der Waschtrommel verbunden und sorgt für einen besonders leistungsstarken, zuverlässigen und energiesparsamen Antrieb – und ist dabei besonders leise. Die hOn App bietet auch bei diesen Modellen zusätzliche Funktionen und Programme sowie Tipps zur Wäschepflege.

Smarte Wäschepflege trifft auf All-in-1-Reinigung

Beim Kauf eines Aktionsgeräts erhalten Kundinnen und Kunden vom 15. Mai bis 30. Juni 2023 einen Waschmittelvorrat von 196 All-in-1 PODS von Ariel dazu. Die Besonderheit dieser Pods ist, dass Waschpulver sowie Weichspüler perfekt aufeinander abgestimmt sind. Somit ist eine optimale Reinigung und Pflege der Textilien gewährleistet – sogar der Sportkleidung.

Vom 15. Mai bis 30. Juni 2023 profitieren private Endkunden beim Kauf eines Aktionsprodukts bei teilnehmenden Händlern in Deutschland und Österreich, indem sie den Kaufbeleg bis zum 16. Juli 2023 unter folgendem Link registrieren: https://aktion-de.haier-europe.com/Ariel-Pods

Eine Übersicht der Aktionsmodelle sowie die Teilnahmebedingungen sind unter dem oben genannten Link einsehbar.

Haier Content Hub