Neuer Look für unsere drei (!) Newsletter

Wohlbekannt sind unsere beiden Newsletter GOOSsip, der zwei Mal wöchentlich mit jeweils fünf Links über die wichtigsten Neuheiten der Einrichtungs-, Kommunikations- und Wirtschaftsbranche informiert, und SOOG, welcher quartalsweise Praxistipps bereithält und über jüngste Projekte sowie Persönliches aus dem GOOS COMMUNICATION Universum aufklärt. Doch wie auch jede Wohnung gelegentlich einen neuen Anstrich verträgt, haben wir unseren Newslettern einem Make-over unterzogen.

Gemeinsam mit Partneragenturen haben wir ein neues, flexibles Newsletter-Template entwickelt. Frisch, clean und GOOS-ig sollte es daherkommen, perfekt integriert in unser Corporate Design. Ergänzend dazu haben wir jedem Newsletter ein eigenes Logo spendiert, das selbsterklärend ist, für sich selbst steht und zugleich die Familienzugehörigkeit verkörpert.

Eins und eins macht drei – GOOS4PRESS

Ab November ergänzt der Newsletter-Neuzugang GOOS4PRESS das bisherige Duo – aller guten Dinge sind schließlich drei. Einmal monatlich erhalten Medienschaffende nach Themen kuratiert die gesammelten Pressemitteilungen des Monats. Damit bauen wir unseren Service gegenüber Medien aus und erreichen für unsere Kunden eine noch größere Zielgruppe. Unkompliziert erhalten Journalist:innen einen vollständigen Überblick sowie die wichtigen Nachrichten unserer Kunden. Die Präsentation nach Themen erfolgt analog zu den bekannten Kategorien unseres Content Hubs, eine zusätzliche Erleichterung in der Themen-Navigation.

Zurück