Recap zu unserem Workshop für kreative Workshop-Methoden

Disziplinen in Stichworten: Strategie

Kommunikation unterliegt einem ständigen Wandel, deswegen gehören der Blick über den Tellerrand, das Auseinandersetzen mit neuen Technologien und Trends und der Austausch untereinander zu unserem täglichen Business. Dieses Mal haben wir uns mit einer befreundeten Partneragentur zusammengetan und uns im Bereich „Kreative Workshop-Methoden“ ausgetauscht und fortgebildet.

Kommunikation unterliegt einem ständigen Wandel, deswegen gehören der Blick über den Tellerrand, das Auseinandersetzen mit neuen Technologien und Trends und der Austausch untereinander – zum Beispiel in unserem Lunch & Learn-Format – zu unserem täglichen Business. Darüber hinaus schauen wir regelmäßig, in welchen Feldern wir uns weiter stärken wollen, um unsere Agentur so aufzustellen, dass wir den besten Support und den größten Mehrwert für unsere Kunden bieten können. Heute und in Zukunft.

Dieses Mal haben wir uns mit einer befreundeten Partneragentur zusammengetan und uns im Bereich „Kreative Workshop-Methoden“ ausgetauscht und fortgebildet. Warum? Weil aus unserer Sicht Workshops ein hilfreiches Eventformat sind, um bestimmte Ergebnisse zu erarbeiten und sich mit vollem Bewusstsein auf eine Problemstellung zu konzentrieren. Gerade in der Strategiefindung für Jahresplanungen. Kampagnen aber auch Projekte helfen Workshops, wichtige Erkenntnisse zu erarbeiten, zu filtern und damit die Grundlage für sämtliche operative Ausarbeitung zu legen. Doch Workshop ist nicht gleich Workshop. Je nach Aufgabenstellung gibt es eine Vielzahl innovativer, kreativer und effizienter Formate, in die wir eingetaucht sind, die wir im Team selbst ausprobiert und uns vertiefend eingearbeitet haben. Wir freuen uns auf unseren nächsten Workshop mit Ihnen!

Zurück