Unser Besuch bei HAILO home & business

Von versteckten Perlen bis hin zu cleveren Haushaltshelfern

Der persönliche Kontakt und das tiefe Eintauchen in die Produkte und Markenphilosophie unserer Kunden sind ein wichtiger Grundpfeiler unserer Arbeit. Daher machten wir uns zum Auftakt unserer Zusammenarbeit mit HAILO home & business voller Vorfreude auf den Weg nach Haiger, um einen umfassenden Einblick in den Geschäftsbereich und seine vielfältigen Produkte zu erhalten.

Besuch bei HAILO 2023 03

Schon am Vorabend wurden wir herzlich vom Team gemeinsam mit Marketingleiter Frank Peter Koch empfangen, der uns eine ganz besondere Stadtführung durch Dillenburg bot. Zusammen erkundeten wir die verwinkelten Gassen der historischen Altstadt in der Nähe der Burg, entdeckten so manche versteckte Perle und bekamen persönliche Einblicke in die Geschichte und Kultur der Region abseits der beaten tracks. Bei einem gemütlichen Ausklang mit Blick auf die Altstadt konnten wir uns ausführlich mit dem HAILO-Team unterhalten und erhielten spannende Einblicke, was das Unternehmen und seine Mitarbeitenden bewegt und antreibt.

Besuch bei HAILO 2023 04

Am nächsten Tag ging es dann richtig los. Wir starteten mit einem Produktbriefing, bei dem wir das Sortiment von HAILO home & business kennenlernen durften. Dabei konnten erste Ideen und Ansätze für konkrete Kommunikationsaktivitäten sammeln. Von cleveren Haushaltshelfern bis hin zu professionellen Lösungen für Unternehmen – HAILO home & business hat wirklich eine beeindruckende Produktpalette im Angebot. Von Steigleitern über Abfalltrennsysteme bis hin zu smarten Innovationen, die unseren Alltag erleichtern, ist alles dabei. Um das Ganze abzurunden, machten wir noch einen Abstecher in das hauseigene Museum, in dem uns die über 75-jährige Geschichte des Unternehmens lebhaft präsentiert wurde.

Besuch bei HAILO 2023 07

Aber damit nicht genug: Bei einem Rundgang durch die Produktion erhielten wir die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Wir waren fasziniert von der beeindruckenden Logistik und der Präzision, mit der die Produkte hergestellt wurden.

Der Besuch bei HAILO home & business in Haiger war für uns und unsere Arbeit unglaublich bereichernd. Das anschauliche Produktbriefing, die Einblicke in die Produktion und die persönliche Begegnung mit dem Team haben uns ein tiefgreifendes Verständnis für das Unternehmen und seine Werte vermittelt. Wir sind überzeugt, dass diese Erfahrung uns helfen wird, eine erfolgreiche Partnerschaft aufzubauen und zielgerichtete Kommunikationsaktivitäten zu entwickeln. Jetzt heißt unser Ziel: Zusammen mit HAILO home & business wollen wir den roten Punkt in den Unternehmen und Haushalten dieser Welt verbreiten.

 

Lion: der entzückende Helfer in der Produktion

Automatisierung mal ganz charmant und persönlich: Für ein kleines „Ach wie niedlich…“ hat bei unserem Rundgang durch die Produktion das kleine, autonome Packhelferchen gesorgt, das von seinen menschlichen Kollegen auf den Namen Lion getauft wurde – und das manchmal bei unserem Paketaufkommen in der Agentur durchaus auch eine echte Hilfe wäre...

Zurück