Häcker Küchen: Christian Gasser wird Verkaufsleiter

Neustrukturierung der Verkaufsleitung

Christian Gasser, Verkaufsleiter Österreich (ab Spätsommer 2017)

Nach der Neustrukturierung des Exportteams zu Beginn des Jahres legt Häcker Küchen im Spätsommer 2017 weiter nach: Christian Gasser wird die vakante Stelle der Verkaufsleitung Österreich übernehmen und zusätzlich die Mannschaft der Verkaufsleitung von Häcker Küchen in Deutschland verstärken.

Dank der guten Umsatzergebnisse von Häcker Küchen baut das inhabergeführte Familienunternehmen seinen Vertrieb auf nationaler und internationaler Ebene weiter aus. Im Spätsommer 2017 wird die Position des Verkaufsleiters Österreich/Südwestdeutschland mit Christian Gasser neu besetzt. Der 45-jährige Familienvater aus Sigmaringen ist diplomierter Betriebswirt und seit seinem Studium in der Küchenbranche tätig. Herr Gasser betreut seither als Verkaufsleiter diverser Unternehmen den Küchenfachhandel in Süddeutschland.

Marcus Roth, Geschäftsleitung Vertrieb Deutschland/Österreich

„Wir freuen uns sehr, die Stelle des Verkaufsleiters mit Christian Gasser in die Hände eines so erfahrenen Branchen-experten zu legen“, so Marcus Roth, Geschäftsleitung Vertrieb Deutschland/Österreich. „Herr Gasser wird den bis dato erfolgreichen Marktaufaufbau in Österreich weiter positiv gestalten und zudem in Südwestdeutschland unseren Kunden ein sympathischer und kompetenter Ansprechpartner sein. Mit einem starken Team von vier Verkaufsleitern in Deutschland bzw. Österreich sind wir für die Zukunft optimal aufgestellt“, so Marcus Roth.