Ordnung mit Deposito light - die perfekte Ergänzung

Saubere Verblendung und praktische Ablage

Deposito light von Hailo Einbautechnik

Der Inhalt des Spülenschranks bietet in den meisten Haushalten keinen schönen Anblick. Der Grund dafür: ungeordnete Reinigungsmittel, abgelegte Putzlappen und Schwämme, Spülmaschinentabs, Schlauchleitungen und Siphons. Deposito light von Hailo Einbautechnik wurde entwickelt, um in diesem Raum für Ordnung zu sorgen und ist damit eine perfekte Ergänzung zu den Abfalltrenn- und Ordnungssystemen im Spülenschrank.

Ein System, zwei Funktionen: Mit einer sauberen Verblendung werden Schläuche, Wasserleitungen oder Abflüsse kaschiert. Gleichzeitig bietet das System Stauraum für Kleinutensilien, die griffbereit sauber gelagert werden können. Dazu wird der meist verschenkte Raum zwischen Abfalltrennsystem und oberer Schrankblende als Ablage genutzt.

Das Modul besteht aus Kunststoff und wird einfach seitlich mit je einer Schraube im Schrank befestigt. Egal ob 45er-, 50er- oder 60er-Schränke, ob 16 oder 19 mm Seitenwand – für jeden Bedarf gibt es die passenden Einsätze. Feuchte Putzlappen, die bisher zum Beispiel an der Armatur aufgehängt oder auf dem Blechdeckel des Abfalltrennsystems abgelegt wurden, können in der Ablageschale des Deposito light genauso griffbereit gelagert werden wie alle anderen Kleinutensilien.

Mit diesen Eigenschaften ist Deposito light eine saubere Verblendung, die zum einen den Blick in das oftmals unaufgeräumte Innere des Spülenschranks verhindert und gleichzeitig den ungenutzten Raum zwischen Abfalltrennsystem und oberer Schrankblende als praktische Ablage nutzt. Ästhetisch, praktisch, hygienisch.