Die Terrasse frühlingsfit machen

Reinigungsset für RELAZZO Terrassendielen von REHAU erhältlich.

Ein Spezialset, das genau auf die Anforderungen der RELAZZO Kollektion abgestimmt ist.

Die RELAZZO Terrassendielen zeichnen sich durch außerordentliche Pflegeleichtigkeit aus – einer der vielen Gründe, warum die WPC-Diele so gern in Privathäusern, Hotels oder Wellness-Anlagen verbaut wird. Nun komplettiert REHAU das Angebot mit einem speziellen Reinigungsset für RELAZZO, das ab sofort erhältlich ist.

Frühjahrsputz für den Außenbereich

Wenn der Schnee geschmolzen ist, die Vögel aus dem Süden heimgekehrt sind und die Winterjacke wieder ihren Dauerplatz im Schrank gefunden hat, steht bei vielen Menschen der Frühjahrsputz auf dem Programm. Gerade die Außenbereiche wie Gärten, Terrassen und Balkone werden auf Vordermann gebracht – der erste Grillabend auf der eigenen Terrasse gehört schließlich zu den Höhepunkten eines jeden Jahres!

Alle, die ihr Draußen-Wohnzimmer baldmöglichst genießen möchten, erhalten jetzt einen Helfer für die Reinigung. Ab sofort ist mit dem RELAZZO Terrassenreiniger ein Spezialset erhältlich, das genau auf die Anforderungen der RELAZZO Kollektion abgestimmt ist. Der RELAZZO Spezialreiniger beseitigt Schmutz, Flecken und andere Verunreinigungen auf Dielen und anderen WPC-Oberflächen. Sowohl für die Grund- als auch für die Unterhaltsreinigung geeignet, sorgt er dafür, dass die WPC-Terrasse zuverlässig gesäubert wird und lange ihre ursprünglichen Eigenschaften behält.

Terrassendielen für höchste Ansprüche

Die RELAZZO Kollektion ruht auf drei Säulen: Der Klassiker unter den Terrassendielen ist RELAZZO puro. Ergänzt wird er durch RELAZZO finello & naturo, Dielen, die mit ihren natürlichen Holzoptiken jeden Designliebhaber überzeugen. Neu hinzugekommen sind RELAZZO coro & calmo – echte Glanzstücke der Produktfamilie, die mit ihrem Kern aus Upcycling-Material für luxuriöse Beständigkeit und Nachhaltigkeit stehen. Die umfangreiche Kollektion ist überall dort erste Wahl, wo anspruchsvolle Outdoor-Lösungen gefragt sind. So lassen sich Räume im Freien individuell gestalten – einfach, schnell und in zahlreichen Farbtönen und Oberflächenvarianten. Für die hervorragenden Materialeigenschaften ist der Werkstoff WPC (Wood-Polymer-Composite) verantwortlich. RELAZZO Dielen sind dauerhaft formstabil, witterungsbeständig, pflegeleicht und langlebig. Elegante Prägungen, Bürstungen oder Riffelungen verleihen den Dielen einen natürlichen Holzcharakter. Sie sehen aus wie Holz, fühlen sich an wie Holz, lassen sich verarbeiten wie Holz, riechen sogar wie Holz – sind dabei aber wesentlich pflegeleichter. Ihre Pflegeleichtigkeit ist aber nicht der einzige Vorteil gegenüber Echtholz, denn die Oberfläche ist extrem rutschfest und splitterfrei: Die Dielen erfüllen die höchste Rutschfestigkeitsklasse nach DIN 51097. Darüber hinaus entsprechen sie der EN 71-3 (Sicherheit von Spielzeug) und sind mit einer Garantieleistung von 10 Jahren abgesichert.

Komfort auch in der Pflege

Schleifen, Streichen oder Ölen ist mit den RELAZZO Dielen nicht notwendig: Auch bei extremen Witterungsverhältnissen überzeugen sie mit hoher Farbstabilität. Der Pflegeaufwand ist gegenüber Holzdielen auf ein Minimum reduziert – und die Säuberung lässt sich mit dem neuen Pflegeset noch bequemer erledigen. Das Reinigungsset ist über Amazon zu beziehen und umfasst neben dem 250-ml-Spezialreiniger auch Bürste und Schwamm. So ist der Frühjahrsputz schnell gemacht – und dem ersten Abend auf der tadellos sauberen Terrasse steht nichts mehr im Wege.

Mehr Informationen zum neuen RELAZZO Reinigungsset finden Sie hier:
www.relazzo.com

Erhältlich ist das Reinigungsset über Amazon.