Ein Stück Vergangenheit neu verpackt

Die Farbpalette der Gorenje Retro Collection macht die Küche zum Highlight

Gorenje_IFA17_RetroCollection_Copper.jpg

Das Jahr 2017 hat gezeigt: Die Retro-Welle ist ungebrochen, egal ob in der Mode, in der Kinowelt oder bei der Einrichtung. Inspiriert von früheren Jahrzehnten, vereint die Retro Collection von Gorenje zeitloses Design mit der neuesten Technik. Vier neue Farben sorgen für noch mehr Farbe in der Küche, und passend zu Weihnachten verpackt Gorenje den Charme der alten Tage in frische und festliche Farben.

Die Kühl-Gefrier-Kombinationen der Gorenje Retro Collection zählen nicht ohne Grund zu den Lieblingen bei den designbewussten Nutzern. Der optische Retro-Charme weckt reizvolle Erinnerungen an vergangene Zeiten. Gepaart mit der modernen und umweltfreundlichen Technologie, überzeugen die Modelle aus der Retro-Linie als perfekter Begleiter im Alltag.

Immer die passende Farbe

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – beim Essen wie auch beim Design. Die Qual der Wahl haben Designliebhaber bei den 14 verschiedenen Farben der Retro-Modelle: von Farbklassikern wie Schwarz oder Champagner bis hin zu Eyecatchern wie Baby Blue und Juicy Orange. In diesem Jahr wurde die Farbpalette um vier weitere Farben ergänzt. Copper, Apricot, Apple und Olive bringen Frische und Individualität in die Küche. Copper sorgt neben den Farben Burgundy, Silber und Feuerrot für die festliche Stimmung zu Weihnachten, doch alle setzen die Küche auch das gesamte Jahr über in Szene.

Gorenje_RetroCollection_Ambiente_beige.jpg

Gut aussehen alleine reicht nicht

Was könnte schönere Erinnerungen wecken als das Fest der Liebe? An Weihnachten kommen alle zusammen, da kann es schon mal eng werden – auch im Kühlschrank. Eine Bandbreite an cleveren Technologien sorgt dafür, dass die ganze Familie die Feiertage sorglos genießen kann. Die PullOut-Glasablagen erleichtern selbst bei prall gefülltem Kühlschrank den Zugriff auf den gesamten Inhalt, und dank AdaptTech bleibt die Temperatur immer konstant, unabhängig davon, wie oft die Tür geöffnet wird. Die FastFreeze-Funktion friert Lebensmittel besonders schnell ein – perfekt für die Weihnachtsvorräte. Im ZeroZone-Schubfach herrscht eine Temperatur von ca. 0 °C, so bleibt der Weihnachtsbraten lange frisch und dem perfekten Weihnachtsmenu steht nichts mehr im Wege. Doch damit noch nicht genug: Alle Kühl-Gefrier-Kombinationen arbeiten hoch energieeffizient.
Funktional, stylisch und mit neuem Anstrich – so präsentiert sich die Retro-Collection von Gorenje passend zum schönsten aller Feste.