Elements by Häcker Küchen

Preview LivingKitchen 2017, 16. - 22. Januar 2017

Dezember 2016. In Köln findet vom 16. bis 22. Januar 2017 mit der LivingKitchen das größte internationale Küchenevent statt. Häcker Küchen präsentiert dort unter dem Messemotto „Elements“ die Highlights der Neuheiten 2017. Der 550 Quadratmeter große Messestand lädt die Be­sucher ein, mit allen Sinnen die vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde sowie viel Neues rund um Häcker Küchen zu erleben.

In der Küche treffen alle Grundbausteine des Lebens in Form der Elemente zusammen: Der Herd symbolisiert das Feuer, Wasser wird zum Kochen genutzt, beispielsweise von Gemüse. Dieses wächst wiederum in der Erde. Genau wie die Elemente steht die Küche für das Leben. Sie ist Lebensmittelpunkt, Treff­punkt, ein Ort zur Kommunikation, zum Genießen und natürlich zum Kochen. Diese Aspekte bringt Häcker Küchen auf seinem Messe­stand zusammen. In Halle 4.1, auf dem Stand C 021, erwartet die Besucher auf 550 Quadratmetern eine Ausstellung, die ganz im Sinne der vier Elemente gestal­tet wurde. Die großzügige Kommunikationszone lädt zum Ver­wei­len und zum Schlemmen ein. Das eigens auf das Messemotto abgestimmte Catering spiegelt die Elemente im Menü wider.

Elemente auf der LivingKitchen

Auf dem offenen Messestand von Häcker Küchen werden alle Sinne der Besucher nach den Grundelementen Feuer, Wasser, Luft und Erde angesprochen. In Anlehnung an diese Symbolik wurde das Logo von Häcker Küchen eigens für die LivingKitchen 2017 neu gestaltet. Das Messemotto zieht sich durch das gesamte Standkonzept und bietet allen Besuchern ein Sinneserlebnis auf der ganzen Linie.
Das Messestanddesign im Industrielook besitzt urba­nen Charakter und sorgt für eine moderne und entspannte Atmosphäre. Im Produktbereich können die Besucher Neuheiten aus den Programmlinien classic, systemat sowie der unternehmenseigenen Einbau­gerätemarke Blaupunkt erleben.
„Auf der LivingKitchen möchten wir unsere Kunden unter dem Motto „Elements“ mit allen Sinnen ansprechen. Es gibt viel zu erleben bei Häcker Küchen: ein einzigartiges Stand­konzept sowie Neues innerhalb unseres Produktportfolios. Wir wollen ein Highlight der LivingKitchen 2017 sein. Unsere Besucher dürfen gespannt sein und sich schon heute herzlich willkommen fühlen“, so Markus Sander, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing.