emotions4life baut Unternehmensbereiche aus

Jessica Backer und Eileen White erweitern das Team

Jessica Backer und Eileen White

Bei emotions4life stehen die Weichen weiterhin auf Wachstum. In den vergangenen Jahren wurden neue Kundengruppen und Etats gewonnen und das Team sowie der Umsatz kontinuierlich ausgebaut. Dieser Wachstumskurs soll auch in Zukunft fortgesetzt werden. Um den hohen Ansprüchen der Kunden weiterhin in der gewohnten Form gerecht zu werden und zur Ansprache neuer internationaler Kunden, hat emotions4life zwei weitere Spezialistinnen verpflichtet: Jessica Backer für den internationalen Vertrieb und Eileen White für das Projektmanagement Film.

Mit Jessica Backer stößt eine versierte Marketingspezialistin zur emotions4life.group. Bereits während ihres Studiums im Bereich Marketingmanagement hat sie erste Erfahrungen im Onlinemarketing und Projektmanagement gesammelt. Dabei lag ihr Schwerpunkt auf der Organisation und Betreuung von TV-Sendungen und Fotoshootings. Nach dem erfolgreichen Studienabschluss war sie im Corporate Marketing bei Hettich International tätig und erhielt so detaillierte Einblicke in die Möbelbranche. Um die bereits gesammelten Erfahrungen und persönlichen Interessen zu verknüpfen, folgte nun der Wechsel zu emotions4life in Hiddenhausen. Das Unternehmen ist eine der führenden Studiogruppen für Werbefotografie und Filmproduktion im Bereich der Einrichtungsbranche in Europa. Jessica Backer wird künftig das Key-Account-Management im internationalen Vertrieb unter stützen sowie neues Marktpotenzial im Ausland erschließen.

Der zweite Neuzugang ist die erfahrene Mediengestalterin
Eileen White. In ihrem Kompetenzbereich Videotechnik und
-montage, in dem sie seit über acht Jahren zu Hause ist, legt sie viel Wert auf innovative Technik. Diese kann Frau White ab sofort bei emotions4life einsetzen, da hier kontinuierlich auf neue Ideen und leistungsstarke Technik von morgen gesetzt wird, um emotionale Filme auf höchstem Niveau zu gestalten.

„Mit Jessica Backer und Eileen White bauen wir unser Team kompetent aus und werden unseren Wachstumskurs der vergangenen Jahre weiter fortsetzen“, so Tino J. Röse, Geschäftsführer der emotions4life.group. „Die Filmproduktion zählt neben der Werbefotografie zu unseren Kernkompetenzen, die wir zukünftig auch verstärkt Kunden aus unterschiedlichen Branchen außerhalb Deutschlands anbieten wollen. Mit den beiden neuen Mitarbeiterinnen sowie dem bestehenden jung-dynamischen Team können wir unser Leistungsspektrum erweitern, neue Aufgaben angehen und unser Unternehmen weiter erfolgreich entwickeln.“