emotions4life.studiogruppe verstärkt Vertriebsteam

Volker Lux wird neuer Head of Key Account

Volker Lux von emotions4life

Jahrelange Erfahrung für emotions4life: Mit Volker Lux bereichert ein kompetenter Vertriebsexperte die auf Werbefotografie und Filmproduktion für hochwertiges Interieur spezialisierte Studiogruppe. Volker Lux bringt 22 Jahre Branchenerfahrung im Bereich Möbel mit in das Unternehmen.

Nach zehn Jahren bei Schieder-Möbel, sechs Jahren als Vertriebsleiter bei Holtkamp, vier Jahren als Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei Brinkmann und zuletzt zwei Jahren als Verkaufsleiter bei der Iro-Möbelfabrik Josef Rose GmbH & Co. KG wechselt der Möbelexperte die Seiten.
Von den Möbelherstellern führt ihn sein Weg zu einem der führenden Studios der visuellen Unternehmenskommunikation. Als Head of Key Account übernimmt Volker Lux bei emotions4life den Staffelstab von Michael B. Krasenbrink und wird wie sein Vorgänger eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten. Das Ziel ist dabei klar: die Kunden und Märkte, auf denen sich die emotions4life.studiogruppe bewegt, weiter zu festigen und auszubauen.

Zugute kommt ihm dabei seine Vita: „Wir können mit Volker Lux einen echten Zugewinn für unser Unternehmen verbuchen“, sagt Tino J. Röse, Geschäftsführer der emotions4life. studio-gruppe. „Er kennt unsere Branche wie kaum ein Zweiter, und er hat in seinem Werdegang selbst Fotoshootings und andere Kom-munikationsmaßnahmen koordiniert, weiß also genau, was der Kunde von uns erwartet.“