Kompakt, stylish, urban: Mono D-100XS

Sehr praktisch und flexibel einsetzbar.

Komfort - auch für Küchen mit geringem Platzangebot

Im Zeitalter der begrenzten Wohnwelten suchen Menschen im Großstadtdschungel nach optimalen Lösungen für kleine Flächen und Zimmer. Zum Leben und Wohnen strömen sie in die Ballungszentren der Städte, in denen der Raum immer knapper wird. Gerade in der Küche muss alles seinen vorgesehenen Platz einnehmen, denn sie hat sich inzwischen zum Mittelpunkt des Wohnens entwickelt. Doch gibt es praktische Lösungen, um den begrenzten Platz in der Küche vielseitig zu nutzen? Blickt man Richtung Spüle, ist die Antwort eindeutig: Ja. Mit dem Modell Mono D-100XS bietet SCHOCK ein Produkt, das dem Trend der Urbanisierung gerecht wird. Sie schafft mit ihren raumeffizienten Abmessungen und dem innovativen Zubehör Komfort auch für Küchen mit geringem Platzangebot.

Flexibel einsetzbar

Mit einem Maß von 780 x 510 mm lässt sich die Mono D-100XS als wahres Raumwunder beschreiben. Ihre samtige Haptik erhält die Spüle durch ihre hochwertige Materialität CRISTADUR®. In der eleganten Form des neuen Modells spiegelt sich auch der Design-Charakter der CRISTADUR®-Serie Mono wieder. Was die Mono D-100XS sonst noch so besonders macht? Sie kann reversibel eingebaut werden, sodass die Spüle für Rechts- und Linkshänder geeignet ist und auch vor einem Fenster Platz findet – denn die Armaturenbank befindet sich seitlich des Spülbeckens. So kann man beim Spülen in den Großstadtdschungel blicken und dabei von Straßentigern, Balkonvögeln und Stadtaffen träumen. Dank des großen Beckens und der verkürzten Abtropffläche wird der vorhandene Raum in der Küchenzeile optimal genutzt – so ist die Mono D-100XS mit ihren kompakten Maßen das perfekte Modell für den urbanen Lifestyle.

Echt praktisch

Das praktische Zubehör macht den Küchenalltag zu etwas Besonderem: Ein multifunktionales Gitter bietet die Möglichkeit, Geschirr direkt im Spülbereich abtropfen zu lassen. Gleichzeitig können auf dem Gitter heiße Töpfe abgestellt werden. Darüber hinaus gibt es ein Schneidbrett, das passgenau auf die Maße des Spülbeckens abgestimmt ist und dieses so in eine ebene Arbeitsfläche verwandelt. Durch die praktischen Haltegriffe wird es zu einem Tablett, auf dem Speisen angerichtet und transportiert werden können. Auf diese Weise erhält begrenzter Raum Weite und Vielfalt. Mit insgesamt 10 Farbvarianten kann der Käufer seinen persönlichen Stil zum Ausdruck bringen und durch die Spüle individuelle Akzente setzen. So wird die Spüle zum Paradiesvogel der Küche. Die Mono D-100XS wird in drei Einbauvarianten erhältlich sein: aufliegend, flächenbündig und untergebaut. Passend für eine Schrankbreite von 45 cm, eignet sie sich perfekt für das Wohnen in den Metropolen der Welt und bietet Raumeffizienz im Großstadtdschungel.