Mehr als „nur“ Spüle

SCHOCK präsentiert attraktive Food-Prep-Assistenten

SCHOCK WATERFALL rouge

Vom 17. bis 22. September 2016 präsentiert der Granitspülenhersteller SCHOCK im Rahmen der Küchenmeile seine Neuheiten. In einem außergewöhnlichen Ambiente wird das Unternehmen, das für die gelungene Kombination aus Innovation, Erfindergeist und Tradition steht, den Besuchern auf der area30 an Stand D21 seine neuen Produkte näherbringen. Auf dem Messestand gehen knallige Farben und geometrische Formen einher mit der Darbietung fast surrealer Landschaften – und bieten damit den passenden Rahmen für die innovativen Produkthighlights der kommenden Saison. In verschiedenen Raumwelten werden die unterschiedlichen Produktlinien von SCHOCK dargestellt, darunter besondere Weiterentwicklungen des Produkts Spüle, das dank ausladendender Formen und zahlreicher Accessoires weitere Funktionen erhält und damit zu einem smarten Küchenhelfer avanciert. Darüber hinaus ließ sich der Hersteller bei der Kreation neuer Farbnuancen von aktuellen Mode- und Interieur-Design-Strömungen inspirieren, die von einer Rückbesinnung auf natürliche und elementare Optiken geprägt sind. Auf der area30 zeigt SCHOCK, dass seinen Spülen auch die Trendfarbe Grau gut steht. Die Farbtöne Silverstone (CRISTADUR®) und Asphalt (CRISTALITE® PLUS) verleihen den Granitspülen eine urbane Beton-Optik, lassen sie angenehm kühl und elegant wirken, so dass sie sich perfekt in unterschiedliche Einrichtungsstile einfügen. Sie bilden in harmonischer Kombination, etwa mit neuen Edelstahl-Armaturen, einen optischen Ruhepunkt und lassen das sie umgebende Ambiente erstrahlen. Weitere Modelle bei Spülen und Armaturen sowie durchdachte Serviceleistungen runden das Neuheitenportfolio des Herstellers ab.