Natürlich wohnen

SCHOCK unterstreicht mit neuer Farbe Moonstone die schlichte Eleganz moderner Küchen

SCHOCK hat mit Moonstone seine Farbplatte erweitert

Gedeckte Farben und natürliche Materialien sind zeitlose Klassiker in der Küchengestaltung. Für viele Küchenkäufer ist dieser Stil die erste Wahl, denn warme Erdtöne und hochwertige Werkstoffe wie Vollholz, Leder, Kork oder Stein bringen ein Stück Natur in die Küche und machen den Raum zu einer wahren Wohlfühlzone.

2016 erweitert SCHOCK seine CRISTALITE® PLUS-Farbpalette und präsentiert mit Moonstone einen neuen Klassiker, der künftig als Standardfarbe des Granitspülenexperten geführt wird. Der sanfte Beigeton ist mit leichten Sprenkeln versehen und erzeugt dadurch leicht changierende Effekte. Das Echte, Erdverbundene wirkt harmonisierend und der natürliche Charakter des Granitspülenmaterials wird durch den dezenten Farbton unterstrichen. „Bei Moonstone stand die Natürlichkeit im Fokus“, so Head of Marketing and Business Development Sven-Michael Funck. Dank seiner ursprünglichen, eleganten Schlichtheit lässt sich der Ton mit einer besonders breiten Vielfalt von Arbeitsplattenmaterialien und -farben kombinieren. Besonders freundlich wirkt Moonstone mit hellen, neutralen Tönen. Zu kräftigen Farben ergibt sich ein spannender Kontrast, der durch die dunklen Punkte in der Spülenfarbe dennoch harmonisch ineinandergreift.