Schock Content Hub Headerbild

Schock

Innovationskraft, Leidenschaft und Handwerkskunst

Das 1924 gegründete Unternehmen SCHOCK ist der Erfinder der Quarzkomposit-Spüle und setzt seit mehr als 40 Jahren immer wieder neue Maßstäbe hinsichtlich Technologie und Qualität in diesem Bereich. Die Innovationskraft des Unternehmens wird durch zahlreiche Patente kraftvoll unterstrichen. Kunden in über 70 Ländern vertrauen heute auf SCHOCK Produkte, die am Firmensitz im Bayerischen Wald produziert werden. Im Rahmen von SINK GREEN hat SCHOCK 2020 ein Premium-Material entwickelt, das weitestgehend aus natürlichen, nachwachsenden oder recycelten Rohstoffen besteht. Weitere Informationen: www.schock.de

Schock Logo

Fact-Box

Gegründet
1924
Triton
Ralf Boberg (CEO), Sven-Michael Funck (CSO)
Geschäftsfeld
Küche, Bad, Objekt
Leistungsangebot
Spülen (Erfinder der Quarzkomposit-Spüle)
Armaturen
Mitarbeitende
mehr als 600
Regen
Export
in über 70 Ländern

SCHOCK Unternehmenssitz Luftaufnahme

Schock Unternehmenssitz Luftaufnahme

Bild herunterladen (4,7 MiB)

GC Julia Nikschick

Julia Nikschick

Senior PR Consultant & Key Account Manager

Arnold und Schmid

SCHOCK stärkt Vertriebspower aus eigenen Reihen

Mit zwei Führungspersonalien im Vertrieb wird der innovative Hersteller von Quarzkomposit-Spülen und Anbieter hochwertiger Armaturen seine Kunden zukünftig noch zielgerichteter und individueller bedienen können. Die Stellen des Director Brand Sales und des Director Private Label Sales konnten mit langjährigen Mitarbeitern von SCHOCK besetzt werden – eine Vorgehensweise, die der Geschäftsführung besonders wichtig war: „Durch die Weiterentwicklung von Johannes Arnold und Frederik Schmid unterstreichen wir nicht nur deren langjährige Erfahrung in Bezug auf Produkte, Unternehmensabläufe und Prozesse, sondern betonen auch unsere Philosophie, geeignete Führungskräfte möglichst als erstes aus den eigenen Reihen heraus zu rekrutieren“, erklärt SCHOCK CEO Ralf Boberg. „Beide Kollegen brennen für das Unternehmen und die neuen Aufgaben. Mit ihrem Wissen und Engagement und vor dem Hintergrund der nachweislichen Erfolge, die sie für das Unternehmen erreicht haben, werden sie weiter dazu beitragen, dass SCHOCK an die positive Entwicklung der letzten Jahre anknüpfen kann.“

Veränderung in der Geschäftsführung: Sven-Michael Funck verlässt SCHOCK

Nach 12 erfolgreichen Jahren verabschiedet sich Sven-Michael Funck zum Jahresende von SCHOCK, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

SCHOCK Lager Seebach 1

SCHOCK eröffnet Logistikzentrum in Seebach

SCHOCK investiert in die Zukunft: Mit der Verlagerung seiner logistischen Tätigkeiten nach Seebach (Deggendorf) wappnet sich der innovative Hersteller von Quarzkomposit-Spülen und Anbieter hochwertiger Armaturen für die Zukunft. Aus dem neuen Logistikzentrum mit einer Fläche von 15.000 Quadratmetern werden die Kunden aus aller Welt nun mit der bunten Vielfalt von Küchenspülen und Armaturen beliefert.

Aktuelle Fotos & Videos

In love with Resi