REHAU ergänzt die RAUVOLET-Linie mit Farbvariante Brilliant White

Rollladenkollektion um neue Trendfarbe erweitert

Perfekte Ergänzung der RAUVOLET-Linie: Farbvariante Brilliant White

Noch mehr Vielfalt im Rollladenportfolio: Mit der RAUVOLET-Linie bietet REHAU seinen Kunden ein umfassendes Portfolio an Rollladenlösungen für die Bereiche Wohnen, Bad, Küche und Ladenbau. Eine Vielzahl an Farben, Werkstoffen und Oberflächen sorgt dafür, dass komfortable Rollladenschränke in annähernd jedem gewünschten Design umgesetzt werden können. Mit der Farbe Brilliant White fügt REHAU der Kollektion nun eine weitere Trendfarbe hinzu.

Rollläden bieten eine große Designvielfalt und überzeugen durch ein ansprechendes Design und eine einfache Handhabung. Die Schrankrollladensysteme von REHAU basieren auf einer Vielzahl an Werkstoffen, Oberflächen und Farben. Mit Brilliant White, der neuen Farbvariante in der RAUVOLET-Serie, fügt REHAU seinem Rollladenportfolio einen neuen Weißton hinzu. Mit seiner durchdringenden Helligkeit hat Brilliant White eine cleane, faszinierende Anmutung, die dem Trend zu Minimalismus und Purismus voll entspricht.

Ob in Küche, Wohnraum oder am Arbeitsplatz – mit seinem umfassenden Rollladenprogramm bietet REHAU Gestaltungsmöglichkeiten, die der Kreativität keine Grenzen setzen. RAUVISIO eröffnet eine ungeahnte Vielfalt an Möglichkeiten in der Raumgestaltung und ermöglicht Bewegungsfreiheit ganz ohne platzraubende Flügel-, Klapp- oder Schiebetüren. Mit dem RAUVOLET-Baukastenprinzip lassen sich Rollladenprofile, Führungssysteme, Zubehör und Farben individuell kombinieren und zu Design-Einzelstücken konfigurieren. Metall-, Stein- oder Holzoptik: Dank fünf Designlinien, fünf Führungssystemen, neun Profilgeometrien und 28 Farben kann jede kreative Design-Idee umgesetzt werden. Alle Gestaltungsvarianten haben eines gemeinsam: Mit Rollläden wirken Räume aufgeräumt und harmonisch. Dass Rollladenmöbel spannende Möglichkeiten zur Möbelgestaltung bieten, hat REHAU mit einem gerade entwickelten Serviceangebot unter Beweis gestellt. Gemeinsam mit Kooplast und dem Innenarchitekten Petr Shromáždil hat REHAU das erste Rollladen-Trendbuch entwickelt und zeigt darin auf 64 Seiten, wie mit Rollläden Möbel als individuelle Eyecatcher gestaltet werden können.

Und wer Inspirationen aus dem kostenlos unter www.rehau.com/rauvolet-trendbuch bestellbaren Trendbuch umsetzen möchte, kann einen komfortablen Service nutzen: Mit dem Rollladenkonfigurator können einbaufertige, maßindividuelle Sets ab Stückzahl 1 bestellt werden.