Mitgliederversammlung bestätigt Vorstand im Amt

Am 20. und 21. März kamen die Mitglieder des 1956 gegründeten Küchenbranchenverbandes AMK (Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V.) zu ihrer traditionellen Vereinsmitgliederversammlung in Mannheim mit einem Rekordbesuch zusammen. Sowohl der AMK-Branchenabend mit 216 Gästen als auch die Vereinsmitgliederversammlung mit 186 Anwesenden stellten neue Rekordmarken auf.

 AMK-Vorstand

AMK-Vorstand

Höhepunkt der Veranstaltung waren die Vorstandswahlen, bei denen der amtierende Vorstand für die nächsten vier Jahre bestätigt wurde. Die Amtszeit des wiedergewählten AMK-Vorstandes endet mit der Mitgliederversammlung 2021.

Der AMK-Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

André Dorner, Julius Blum GmbH
Roland Hagenbucher, BSH Hausgeräte GmbH
Werner Heilos, MHK Group AG
Frank Jüttner, Miele & Cie. KG
Andreas Kress, zeyko Möbelwerk GmbH & Co. KG
Markus Sander, Häcker Küchen GmbH & Co. KG
Dr. Oliver Streit, nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG.

Der AMK-Vorstand wählte erneut Roland Hagenbucher und Dr. Oliver Streit zu seinen Sprechern. AMK-Geschäftsführer ist Kirk Mangels