Single mit Stil

Zuwachs für die Formhaus-Familie

Das Modell Formhaus D-100S von SCHOCK

Ein schlichtes und geradliniges Design zeichnet die Formhaus-Serie von SCHOCK aus. 2014 international und 2015 in Deutschland etabliert, erfreut sich die Formhaus-Familie großer Beliebtheit – und ist jetzt um das Modell Formhaus D-100S reicher: „Wir reagieren mit diesem Modell auf eine gesellschaftliche Entwicklung“, so Sven-Michael Funck, Head of Marketing and Business Development. „Immer mehr Menschen wohnen in Städten, wo der Wohnraum begrenzt ist. Außerdem nimmt die Zahl der Single-Haushalte stetig zu. Fast ein Drittel der Deutschen wohnt allein. Eine kleine Spüle ist die passende Antwort auf diese Entwicklung.“

Komfort für die Küchenzeile

Mit einer Länge von 78 Zentimetern ist das neue Formhaus-Modell D-100S perfekt geeignet für die Küchenzeile von Single- und Stadthaushalten. Oder überall sonst, wo wenig Platz zur Verfügung steht. Auf die üblichen Vorteile von SCHOCK-Spülen braucht man dabei selbstverständlich nicht zu verzichten: Wie die anderen Modelle der Formhaus-Serie überzeugt D-100S neben dem Design durch die hohe Qualität des robusten Materials CRISTALITE® PLUS, das infolge der intensiven Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten des Spülenspezialisten SCHOCK immer weiter perfektioniert wurde. Das Material besticht durch seine Widerstandsfähigkeit und besitzt eine hohe Schlagfestigkeit. Die Spülen aus CRISTALITE® PLUS sind reinigungsfreundlich, lebensmittelecht und UV-beständig.

Das Modell D-100S vervollständigt die Formhaus-Familie, bei der es bereits eine große Auswahl an Modellen gibt. Etwa die D-100L mit ihrem besonders großzügigen Becken, das für die Einstiegsküche ambitionierter Hobbyköche konzipiert wurde.

Das neue Formhaus-Modell D-100S ist als Ein- und Unterbauversion erhältlich und wird in vier verschiedenen CRISTALITE® PLUS-Farben angeboten, die sich hervorragend mit den unterschiedlichsten Arbeitsplattenmaterialien kombinieren lassen.