Häcker Küchen erweitert die Geschäftsführung

Stefan Möller

Häcker Küchen beruft seinen langjährigen Mitarbeiter Stefan Möller zum Ge­schäftsführer. In dieser Funktion verstärkt Herr Möller die Führungsriege um Ge­schäfts­führer Jochen Finkemeier, Ressort Finan­zen, Dirk Krupka, Ressort Technik, sowie Markus Sander, Ressort Vertrieb und Marketing.

Häcker Küchen zählt zu den führenden Unternehmen der inter­nationalen Küchenbranche und hat sich in den letzten Jahren deutlich über dem Marktdurchschnitt entwickelt. Dieses Wachs­tum untermauern die Inhaber Horst und Jochen Finkemeier mit dem strategischen Ausbau der Geschäftsführung. Ziel ist es, alle zentralen Ressorts innerhalb der Geschäftsführung kom­petent, umsichtig und zielgerichtet für die Herausforderungen der Zukunft zu besetzen.
Mit Stefan Möller wird eine sehr erfahrene Führungsperson aus dem eigenen Hause in die Geschäftsführung berufen. Seit gut 24 Jahren ist Herr Möller im Unternehmen Häcker Küchen engagiert. Seit 2006 gehört er der Geschäftsleitung an und verantwortet in dieser Position den Einkauf und die Produktentwicklung.
„Das Ressort Einkauf hat seit jeher einen sehr hohen Stellen­wert bei uns im Unternehmen – hier werden aus kreativen Pro­duktideen verkaufsfähige Programmlinien für unsere internationale Kundschaft entwickelt. Herr Möller hat gemeinsam mit seinem Team einen großen Anteil an unserer Erfolgsgeschichte der vergangenen Jahre. Die Schaffung der neuen Position des Geschäftsführers Einkauf lag damit auf der Hand und ist mit Stefan Möller perfekt besetzt. Herr Möller arbeitet seit über 20 Jahren bei uns und kann besonders durch diese Erfahrung auch zukünftig positive Impulse für unsere Unternehmensentwicklung geben“, so Jochen Finkemeier.