Wechsel in der Geschäftsführung

Dirk Braemer, Geschäftsführer der GRASS Vertriebsgesellschaft Deutschland, wechselt in die Divisionsleitung Holz national bei Würth.

Albert Trebo, GRASS

Albert Trebo, GRASS

Dirk Braemer hat zum 1. November die Leitung der Division Holz national beim Mutterkonzern von GRASS, der Würth Gruppe, übernommen.

Damit kehrt Dirk Braemer dorthin zurück, wo er seine berufliche Karriere startete. 

 Seit 2007 hat Dirk Braemer zunächst als Assistent der Geschäftsleitung und später als Geschäftsführer der Vertriebsgesellschaft Deutschland gearbeitet. Er war maßgeblich für den Erfolg der Geschäftsbereiche Handel und Industrie in Deutschland verantwortlich. Seine Verantwortungsbereiche übernimmt bis auf Weiteres Albert Trebo, der seit September 2018 als Geschäftsführer Vertrieb & Marketing in der GRASS Gruppe tätig ist.