Interprint: Die Zukunft der Dekore wiedergegeben in einem Printmedium

Konzept, Text, Redaktion

IMG_20190628_094942.jpg

Aufgabe: Konzipierung des Printmediums, Texterstellung, Interviews, Redaktion

Alle zwei Jahre ist es soweit: Interprint stellt während der interzum die neuesten Trends, Weiterentwicklungen und Innovationen vor. Auch 2019 war in der Design Post Köln nichts wie zuvor: neben den Trends wurden auch spannende Kooperationen sowie eine neuartige Ausgestaltung der Lebensbereiche präsentiert.

Begleitet wurde die Ausstellung von einem Printmedium, das die gesamte Ausstellung textlich und grafisch illustriert. Einen Mehrwert bieten auch anregende Interviews sowie Expertenbeiträge zum Thema der Zukunft des Interieur-Designs. Das umfangreiche Printmedium wird auch für die nächsten Events von Interprint genutzt und bietet den Interessenten weit über die Ausstellung in der Design Post hinaus Informationen und Inspiration zum Gestalten der Lebenszonen der Zukunft.