Online-Seminar „Pressearbeit für Handwerk und Handel“ in Kooperation mit der IKZ-Academy

Medien-Coaching / Schulung

Aufgabe: Durchführung eines Online-Seminars zur erfolgreichen Medienarbeit für Handwerk und Handel

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, auch Public Relations genannt, ist ein wirkungsvolles Instrument, um über sich und damit über sein Unternehmen positiv zu berichten. Doch was ist Presse- und Öffentlichkeitsarbeit überhaupt? Welche Ziele verfolgt sie und – ganz wichtig – wie genau wird sie umgesetzt? Diese und weitere Fragen beantwortet das Team von GOOS COMMUNICATION gemeinsam mit der IKZ-Academy in einem einführenden Grundlagenseminar.

Ziel des einstündigen Online-Seminars war es, kleinen und mittelständischen Unternehmen in Handwerk und Handel eine Einführung in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu geben und aufzuzeigen, wie eine zielgerichtete Kommunikation zum Unternehmenserfolg beitragen und Neukundengewinnung unterstützen kann.

Eine Aufzeichnung des Online-Seminars finden Sie in Kürze hier.

Zurück